- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel: Das Hotel hat eine gute Lage zum Strand.Was ich wohl nicht in Ordnung finde das man Seitens der Hotelleitung nichts unternimmt gegen die Belegung der Liegen am Pool mit Handtüchern.Das fängt Morgens um 7.30h schon an. Es sind auch nicht nur die "Deutschen"
Wir hatten ein Premium Zimmer gebucht, was auch in Ordnung war. Leider hatten wir zuerst ein Zimmer über der Rezeption. Das war sehr laut, man hatte das Gefühl als ob man von Morgens 5.00/6.00h bis Abends spät in einer Bahnhofshalle wäre. Dies wurde aber nach einem Gespräch mit der Rezeption abgeändert. Wir haben dann anstandslos ein anderes ruhigeres Zimmer bekommen. WLAN würde ich nicht extra bezahlen, da das selten funktioniert.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Wer hier nichts findet ist es selber schuld. Ich kann es leider nicht nachvollziehen das hierüber immer noch Leute kritisieren. Haben die zu Hause so eine Auswahl. Wohl kaum.
Der Service war gut. Auch war das gesamte Personal angefangen von der Rezeption über das Restaurant oder das Reinigungspersonal waren alle sehr freundlich.
Die Lage ist super. Die Fahrt vom Flughafen geht. Wenn der Busfahrer nicht die Umwege fährt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was die Animation betrifft bin ich sehr enttäuscht. Die reden nur italienisch, Französisch und Englisch. Die deutschen Gäste werden ignoriert. Das find ich schon diskriminierend. Es sind genug deutsche Gäste da.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helene |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Helene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Ulaub in unserem SBH Monica Beach Resort hier bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellenkonnten; und Ihnen das zuerst asignierte Zimmer nicht gefallen hatte. Es freut uns jedoch, dass unsere Rezeptionisten Ihnen sofort einen Zimmerwechsel anbieten konnte. Unser Küchenchef liegt grossen Wert auf qualitativ gute Produkte, welche tagtäglich in verschieden Variationen zubereitet werden und deshalb wissen wir Ihr Lob bezüglich unseres Buffets sehr zu schätzen. Schade, dass Ihnen unsere Animation nicht gefallen hat. Da es Gäste gibt, die sich lieber entspannen möchten, fragen unsere Animateure ohne jedoch aufdringlich zu sein, wer gerne an den Aktivitäten mitmachen möchte. Wir bedauern, dass Sie nicht angesprochen wurden und können uns vorstellen, dass dies ein Missverständnis war, denn unser Team gibt sich grosse Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Aktivitäten und wollen, deshalb dass viele Gäste daran teilnehmen. Wir entschuldigen uns, wenn Sie sich diskriminiert gefühlt haben, denn war nicht unsere Absicht. Gemäss der Hausordnung des Hotels ist es untersagt Liegestühle zu reservieren. Wir tun unser Bestes diese Norm einzuhalten, vor allem in der Hochsaison, wenn dieses des Öfteren vorkommt, und entschuldigen uns, wenn wir diese Situation während Ihres Aufenthalts nicht ständig unter Kontrolle hatten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen leider nicht ganz gerecht werden konnten und werden versuchen diese Unannehmlichkeiten zu verbessern. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion