- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten dieses Hotel wegen des schönen Sandstrandes gebucht, wurden aber,wie mehrere Gäste wegen Überbuchung!!! in ein älteres schlächteres Hotel untergebracht.Fast die ganze erste Woche. Als Familie ein no go! Da wir Stammurlauber in Costa Calma sind wurden wir jäglich von dieser Hotelkette enttäuscht. Wir werden kein Hotel dieser Kette mehr buchen!!
Zimmer waren sauber. Die Reinigungskräfte haben super gearbeitet. In den Zimmern fehlten ein Unterbringungsmöglichkeiten für die Wäsche. Eine Schranktür war nicht zu öffnen.
Speisesaal zu laut!! Teilweise auch zu kalt. Auf Bekleidungsvorschriften wurde nicht geachtet. Man fühlte sich schnell overdresst! Das Essen war nichts besonderes.Zum Größtenteil immer das Selbe. Es fehlte regionales Essen. Es gibt auf der Insel super leckeren Käse. Hat uns dort gefehlt. Sind wohl von den anderen Hotels, in denen wir waren,verwöhnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man französisch oder italienisch spricht geht es so. Selbst mit englisch konnte man es vergessen bei den Animationen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ilka, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres SBH Monica Beach Resort zu verfassen. Wir möchten uns aufrichtig für Ihre Überbuchung entschuldigen. Wir wissen, dass der Urlaub einer der wichtigsten Zeiten im Jahr ist und es tut uns leid, dass Sie augrund der Umbuchung Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniesen konnten. Das Essen ist bekanntlich immer Geschmacksache. Wir bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten und 2 Themenabende an. Nudeln, Kartoffeln und Reis gehören zu den Grundnahrungsmitteln und unserer Meinung nach in jedes Buffet. Zusätzlich bieten wir 2x in der Woche Themenabende an. Desweiteren bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit in unserem Themenrestaurant „Asiatico“ zu speisen. Die Reservierung kann durch die Rezeption gemacht werden. Wir bedauern, dass Sie unser Restaurant laut empfunden haben. Sicher ist, dass in Spitzenzeiten die Lautstärke vom Restaurant ein bisschen ungemütlcih sein könnte. Wir werden es im Auge behalten und versuchen die Situation zu verbessern. Um einen gewissen Standard in unserem Restaurant bieten zu können, bitten wir freundlich unsere männlichen Gäste, lange Hosen zu tragen. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, welches wir natürlich sofort weiterleiten werden, um die Einhaltung zu überprüfen. Trotz Ihrer negativen Erfahrungen würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Gesamtqualität unseres Hotels überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion