- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nettes Hotel an einem Traumstrand, perfekte Lage. Allerdings unfassbar frustrierender Umgang der Hotelverwaltung mit seine Gästen.
Zimmer war entsprechend. Vierte Schlafcouch hing nach vorne,mit Handtüchern könnte man die Matratze etwas ausrichten.
Vollkommen O.K. Indoor-Speisesaal hat was von Kantine, sehr laut durch die vielen Gäste. Wenn man auf der Nichtraucher-Terasse einen Platz ergattern konnte, war das ganz angenehm.
Leider die allergrößte Katastrophe. Bei uns wurde eingebrochen, alle Koffer geöffnet, alles Bargeld geklaut. Natürlich waren wir naiv und haben die stolzen 23€ die Woche für den Safe gespart. Wie man im Hotel mit Einbrüchen umgeht, ist unverschämt und fast strafbar. Durch die Zeitumstellung Ende Oktober war keine Lampe umgestellt, nach 18:30 Uhr war es stockduster in der Anlage. Die Einbrecher konnten in Ruhe, während wir beim Abendessen waren, über die Terasse einsteigen, die Terassentür aufhebeln und sich in unserem Zimmer umsehen. Wenn man sich die Tür im Nachgang angesehen hat, merkte man, dass das in dem Zimmer nicht der erste Einbruch war - und das im „sicheren“ ersten Stock. Übrigens wurde auch gleich noch im Nachbarzimmer eingebrochen... Ich habe den Einbruch gemeldet, ging davon aus, dass man sich um seine Gäste kümmert. Aber Fehlanzeige: „Sie können zur Polizei gehen und den Einbruch melden...“ Das war alles. Als ich entgegnete, dass die Tür beschädigt ist, wurde ein Hausmeister vorbei geschickt. Der hat den Schaden gesehen und gemeldet. Am nächsten Morgen habe ich mit der Direktorin, eine Holländerin, gesprochen. Die hat mich dann auch noch angelogen, an der Tür wäre alles OK. Das hat mich mehr als entsetzt, da während wir das Zimmer verlassen haben, dann doch die Tür repariert wurde. Am folgenden Abend war die Beleuchtung wieder nicht an, es war wieder dunkel. Keine Security zu sehen, genauso wie am Tag vorher. Alltag für das Hotel, das Hotel hat das Thema totgeschwiegen, gefühlt ein für das Hotel „normales“ Vorgehen. Fakt ist, wir haben die letzten beiden Tage sehr unruhig und unsicher im Hotel verlebt. Gefühlt ist das keine Ohnmacht des Hotelverwaltung, das scheint Masche zu sein. Man wird das Gefühl nicht los, dass jemand aus dem Hotel mit hinter den Einbrüchen steckt. Die Infos, wer hat einen Safe gebucht, welche Tür bekommt man locker auf, all das sind Dinge, die einen sehr nachdenklich machen, Und ehrlich: wenn ich mit meinen Gästen so umgehen würde, wie das Hotel mit uns umgegangen ist, würde ich den Laden schließen und mir einen anderen Job suchen. Ganz wichtig: Aufpassen, Safe buchen, Türen verrammeln!!! Vom Hotel wird man nicht als Gast, sondern als Nutzer gesehen. Extrem traurig!!!
Top-Lage, direkt am tollen Sandstrand von Costa Calma, ziemlich verkehrsberuhigt durch die neue Autobahn. Gut 60 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vollkommen O.K. Man findet alles, was man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres SBH Monica Beach Resort zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen und Ansprüche in nicht allen Punkten entsprochen haben. Wir können Ihnen jedoch bestätigen, dass uns die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig sind, da wir nur so erfahren, in welchen Punkten wir uns aus Sicht des Gastes verbessern müssen. Wir bedauern sehr, den Vorfall während Ihres Aufenthaltes. Aber leider ist man nirgends auf der Welt vor Einbrüchen sicher. Aus diesem Grund bitten wir unsere Gäste darum, die Türen bei verlassen des Zimmers gut zu verschliessen und bieten die Möglichkeit einen Safe zu mieten. Der grosse Mietsafe ist im Kleiderschrank sicher durch Schrauben angebracht. Ausserdem können alle Terassentüren durch einen Doppelverschluss, besonders sicher verschlossen werden, um die Sicherheit unserer Gäste zu garantieren. Um die Sicherheit unserer Gäste zu garantieren, arbeiten wir auch mit einem Sicherheitsunternehmen zusammen, welche nachts die gesamte Anlage überwacht. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihr Vorfall nicht gleich ist und haben die nächtliche Kontrolle verstärkt. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie die Schlafcouch nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass all unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Trotz Ihrer negativen Erfahrung, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion