Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Scandic Berlin Kurfürstendamm" wurde am 01.09.2014 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018).
Gutes Hotel für Städtereise!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein neu renoviertes schönes Hotel,in toller Lage!Eine U-Bahnstation ist direkt vor der Tür,das KDW ist nur ca 300 Meter entfernt.Einige Möglichkeiten zum Essen gehen waren gut zu erreichen.Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.Die Zimmer sind sehr modern und von ausreichender Größe,das Bad recht klein aber alles vorhanden was man braucht.Das Frühstück war in Ordnung,aber nichts besonderes.Der Frühstücksraum war nicht mein Geschmack,sehr dunkel und ungemütlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mareike, haben Sie vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen un sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt eine angenehme Zeit. Übrigens: der "Frühstücksraum" ist mittlerweile ebenfalls renoviert - es wird Ihnen gefallen. Gerne sagen wir dann wieder: "Herzlich willkommen im Hotel Alsterhof Berlin". Mit freundlichen Grüßen, Andreas Hölzl - Hoteldirektor.