Alle Bewertungen anzeigen
Anita (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Scandic Berlin Kurfürstendamm" wurde am 01.09.2014 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018).
Sehr zentrale Lage, geeignet für Städtereisen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr zentrale Lage, geeignet für Städtereisen. Mit ÖV sehr gut erschlossen. Zimmer sind neu renoviert und sehr schön! Personal an der Rezeption sehr freundlich, beim Frühstück wurden wir aber zwei mal nicht bedient. Da Selbstbedienung möglich ist, kamen wir dennoch zu unserem Kaffee. Einzige negative Erfahrung: Reinigungskraft platzte ohne zu klopfen ins Zimmer und beharrte auf sofortiger Reinigung. Trotzdem ist das Hotel sehr empfehlenswert und wir würden es wieder buchen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch und die damit verbundene Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben; auch im Frühstücksgeschehen versuchen unsere Mitarbeiter stets alle Gäste rasch und zuvorkommend zu bedienen; eventuell kann es zu Verzögerungen kommen - sich war das keine Absicht. Unsere fleißigen Reinigungskräfte dürfen bei am Türknauf angehängten Schildern "bitte nicht stören" das Zimmer nicht betreten; wenn das Schild übersehen wurde so entschuldigen wir uns hierfür. Verehrte Anita, sollten Sie wieder nach Berlin kommen wollen, so freuen wir uns sehr wenn Sie unser Haus erneut bei der Wahl eines guten Hotels berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Hölzl - Hoteldirektor.