Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel Nähe Ku'damm
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Renoviertes Hotel im schlichten, skandinavischen Stil. Zentrale Lage Nähe Zoo. WLAN sehr stabil und schnell.


Zimmer
  • Eher gut
  • Helle, schlichte, renovierte Zimmer. Kostenfreies WiFi. Schöne Bäder, leider in meinem Fall mit katastrophaler Dusche. Beide Duschköpfe waren undicht und das Wasser spritze überall hin, nur nicht auf mich. Betten für meinen Geschmack zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist gut, vor allem für den Preis von € 9,00. Große Überraschungen darf man aber nicht erwarten, es handelt sich um ein typisches Hotelfrühstück. Das Hotel verfügt über eine Terrasse im Innenhof, auf der man auch frühstücken und essen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, saubere Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral im Umfeld des Zoos und des Ku'damms gelegen. Direkt vor der Tür befindet sich die U-Bahn-Station "Augsburger Straße", die leider über eine relativ ungünstige Linie verfügt. In ca. 10 Minuten erreicht man zu Fuß aber auch die Stationen "Kurfürstendamm" und "Zoologischer Garten" und hat dann vielfältige Anschlüsse. Richtung Norden bietet der Ku'damm reichlich Möglichkeiten zum Shoppen und Essen, auch das KaDeWe ist direkt um die Ecke. Richtung Süden ist man in ca. 15 Minuten am Viktoria-Luise-Platz, in dessen Umfeld es reichlich kleine und interessante Restaurants gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Sascha, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist schön, dass Ihnen unser Service, die sehr zentrale Lage und unser Hotel im allgemeinen sehr gut gefallen haben. Den Hinweis zu Ihrer Dusche habe ich weitergeleitet und möchte mich dafür entschuldigen. Bitte weisen Sie uns gern während Ihres Aufenthalts auf einzelne Mängel hin, damit wir diese direkt beheben können um Ihnen einen Aufenthalt, wie erwartet, bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing