Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Scandic Berlin Kurfürstendamm" wurde am 01.09.2014 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018).
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zufrieden, nur die Heizung (zu hohe Temperatur und Thermostat falsch - nach oben zeigend - montiert) war nicht so das Gelbe, man muss sie eben immer nur kurz an- und dann wieder ausdrehen. Und die Dusche war winzig (gefühlt 70x70) wie das ganze Bad, was aber evtl. an der speziellen Lage unseres Zimmers lag. Betten sehr gut. Wir wohnten zum Innenhof, sehr ruhig. Frühstück ok. Hotel wurde vor einigen Jahren durchrenoviert. Lage top, beim Kudamm. Somit alles was man wirklich braucht zum kleinen Preis.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günther, recht herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Das defekte Thermostat in Ihrem Zimmer haben wir selbstverständlich gegen ein neues ausgetauscht. Sehr geehrter Herr Günther, wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Zeit und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel ALSTERHOF Berlin Andreas F. Hölzl - Direktor