- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war vor kurzem für vier Nächte mit meinem Freund im Scandic Hotel. Gut gefallen hat mir die Lage und die Nähe zur Innenstadt! Der Kudamm und das KaDeWe sind fußläufig zu erreichen. Auch die nächste U-Bahn Station war innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Das Zimmer und das Bad waren verhältnismäßig klein aber immer sauber! Allerdings könnte man gegen die Flecken auf dem Teppich etwas unternehmen. Das Frühstück ist natürlich geschmacksache, aber mir hat einfach eine gute Wurst und ein guter Käse gefehlt auch von einem Salat fehlte jede Spur. Bei dem Preis erwarte ich einfach mehr als den "Presskochschinken" bzw. Aufschnitt vom Discounter und Rührei aus der Packung. Des Weiteren waren die Brötchen pappig. Gut gefallen hat mir aber, dass es auch extra ein kleines laktosefreies Buffet gab! Unsere ersten beiden Nächte waren über einen Gutschein gebucht, inklusive eines Willkommensdrink, den wir nicht bekamen. Das mag sich kleinkariert anhören, aber gehört dann zu einem guten Service einfach dazu! Im großen und ganzen haben wir uns wohl gefühlt, haben aber aufgrund der Lage und dem Internetauftritt des Hotels eine bessere Ausstattung und ein viel besseres und exklusiveres Frühstück erwartet!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzisca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hej liebe Franzisca, ich möchte Ihnen ganz herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes bei uns, mit uns zu teilen. Es tut mir leid, dass wir Sie nicht von unserer skandinavischen Gastfreundschaft überzeugen konnten. Unseren gesamten Lobby und Restaurant Bereich unterziehen wir im Moment einer Renovierung , um auch unsere öffentlichen Bereiche weiter zu verschönen. Es tut mir Leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt von unserem Konzept und unser skandinavischen Gastfreundschaft überzeugen konnten. Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn wir Sie nach dem Umbau unserer Lobby und Restaurants im März 2015 noch einmal von uns überzeugen dürften. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir in der Zwischenzeit irgendetwas für Sie tun können. Gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Gespräch zu Verfügung unter: sales.kurfuerstendamm@scandichotels.com. Mit freundlichen Grüßen, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing