- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, so dass man hier durch Service hätte punkten können. Leider blieb dieser aus. Bsp.: Am Anreisetag fanden wir keine Bademäntel auf dem Zimmer vor. Somit ging es zur Rezeption, um dies zu reklamieren bzw. zu bestellen - am Abreisetag fanden wir immer noch keine Bademäntel auf dem Zimmer vor. Schade, denn somit blieb uns der Wellnessbereich vorenthalten. Beim Einchecken wurden uns weder Frühstückzeiten, noch die Lage des Restaurants erklärt, so dass man dies dann auf eigene Faust herausfinden musste. Gut, kein Thema, aber kein Service eines 4* Hotels. Der Frühstücksraum hatte den Charme einer Mensa, zumindest war es so laut und eng und auf Kaffee haben wir dann den 2. Morgen vergeblich gewartet, so dass wir direkt nach einem Brötchen und einem Toast den Saal fluchtartig verließen und auscheckten, ohne vom LateCheck-out (bis 15.00 Uhr) Gebrauch zu machen. Die Dinge sprechen für sich, so dass wir von weiteren Kommentaren absehen...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer & Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |