Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel kann ich nicht empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war leider sehr enttäuscht von diesem Hotel. Wenn man ins Hotel geht, hat man das Gefühl, man ist in einer Bahnhofshalle. Hellhörig und laut. Aber ich denke, das dies Geschmacksache ist. Aber was in einem 4* Hotel nicht geht, ist, das der Toilettendeckel noch voller U.....flecken ist! Am Abend wollten wir uns in der Bar noch was zu trinken holen. Es war gut was zutun. Wir fragten den Barkeeper nur höflich nach der Getränkekarte und dieser war so gestresst, dass er uns anmotzte, dass dies jetzt nicht geht und wir sollten 10 Minuten warten und uns hinsetzen. Das geht gar nicht. Man kann sowas auch freundlich sagen, aber Gäste anmotzen ist nicht zu diskutieren! Nur ein andere Kellner (der eigentlich auch gestresst war) hat die Situation, mit Freundlichkeit, gerettet. Frühstück war sehr reichhaltig, aber leider wieder wie in einer Bahnhofshalle. Beim aus checken mussten wir dann feststellen, dass nicht alle Mitarbeiter über die alltäglichen Dinge informiert sind :-( Wir stellten unser Auto in die Tiefgarage und fragten nach dem Preis und wie es aussieht, wenn wir es nach dem aus checken noch etwas länger stehen lassen. Wir bekamen die Antwort: "Es kostet 24,--€ und nach 24 Stunden würde es direkt wieder 24,--€ kosten." Stimmte aber nicht! Es kostet nur 22,--€ und danach wird im Stundentakt abgerechnet, mit 2,50€. Das sollte doch eigentlich kein Problem sein, dies zu wissen! Da wir eine Städte-Tour unternommen haben, mit insgesamt 6 Hotels (und wir auch ansonsten viel unterwegs sind in Hotels) darf man sich eine Meinung bilden und wenn man ein 4* Hotel bucht, sollten solche Dinge, wie Sauber-und Freundlichkeit, sowie alltägliche Informationen, was das Parkhaus betrifft, stimmen!! Wahrscheinlich werden es viele nicht verstehen, aber es ist leider so passiert :-(


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Karin und lieber Frank, vielen Dank für Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Scandic Berlin Potsdamer Platz. Wir stimmen mit Ihnen überein, dass in den Sanitärbereichen alles sauber sein muss. Verfärbungen auf Materialien können unterschiedlicher Herkunft sein. Hierzu hätten wir uns gefreut, wenn Sie sich direkt mit unserer Rezeption in Verbindung gesetzt hätten und wir entweder die Flecken beseitigen können oder den Deckel austauschen. Sicherlich hätten wir dies vorher durch unser Personal feststellen sollen. Wir entschuldigen uns für das Verhalten unseres Mitarbeiters an der Bar. Auch bei höherem Aufkommen ist es unser Wunsch, auf jeden Gast einzeln einzugehen. Zum Frühstück bieten wir bis zu drei Bereiche an - das Hauptrestaurant, die Bar und das a la carte Restaurant mit einzelnen Nieschen sowie bei schönen Wetter unsere Terrasse. Unser Hotel bietet 2 eigene Parkgaragen mit je 30 Stellplätzen an. Diese Kosten EUR 22,00 pro Tag + je weitere Stunde EUR 2,50. Im direkten Umfeld ist das Parkhaus am Gleisdreieck zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Hier gelten Gebühren von EUR 10,00 am Tag. Wir würden uns freuen, Sie erneut in einem unser 230 Hotels weltweit zu begrüßen und Ihnen einen anderen Eindruck von unserer Hotelgruppe zu vermitteln. Mit herzlichen Grüßen, Heiko Kain, Rooms Division Manager