Alle Bewertungen anzeigen
Almut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für drei Personen ist das Hotelzimmer ziemlich klein und sehr kark ausgestattet. Das Zimmer war sauber aber es wurde nicht einmal die Tagesdecke wieder auf das Bett gelegt. Auch bekamen wir kein neues 3. Handtuch. In der Leistung bei dem Reiseveranstalter war eine Flasche Wasser und eine Berlin-Broschüre enthalten. Das Wasser mußten wir uns selbst aus der Bar holen, die Broschüre bekamen wir erst auf Nachfrage. Die Freundlichkeit fehlte total. Kein schöner Aufenthalt oder hat es ihnen gefallen. Das Frühstück war gut aber um Punkt 10.00 Uhr wurde das Buffet total und schnell abgeräumt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer für 3 Personen ziemlich klein. Auch der Platz im Schrank sehr knapp bemessen. Die Minibar leer.Keine Gläser vorhanden, Im Bad nur das Nötigste (Seife) . Es war alles sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war ziemlich unfreundlich, es kam kein freundliches Wort. Nur das Nötigste wurde gesprochen. Reinigung des Zimmers erst um 15.30 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Unser Zimmer lag nach hinten raus zum Lidl-Markt. Ab 6.00 Uhr war heftiger Lärm wegen Anlieferung für den Lidl-Markt. Die U-Bahn-Station ist direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Almut
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir sind stets offen für konstruktive Bewertungen und versuchen, diese optimal umzusetzen. Das Scandic Berlin Potsdamer Platz gehört zu der skandinavischen Hotelkette der Scandic Hotels. Wir legen viel Wert auf Nachhaltigkeit. Dies ist ein Grund, weshalb unsere Zimmer aus 90% recyclebaren Materialien bestehen und wir kaum Broschüren auslegen. Informationen rund um die Hotelkette, unser Haus und die Umgebung können über den TV Channel abgerufen werden. Wie Sie richtig geschildert haben, gibt es in unseren Scandic Zimmern eine Minibar, die nicht befüllt ist. Unser Haus verfügt über einen gut bestückten Shop an der Rezeption, an dem sich jeder Gast ein Getränk oder Snack kaufen kann. Ab der Superior Kategorie ist die Minibar bestückt und auch im Zimmerpreis inklusive. Außerdem gibt es eine Möglichkeit für die Kaffee- und Teezubereitung. Das Frühstücksbuffet im Restaurant steht unseren Gästen an Wochentagen bis 10:00 Uhr zur Verfügung. Da nach 10:00 Uhr nur wenig Zeit ist, um das Restaurant auf das Mittagessen vorzubereiten, muss unser Personal diese Zeiten einhalten. Mittagessen steht unseren Gästen ab 11:00 Uhr zur Verfügung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die nicht vorhandene Freundlichkeit. Unser Haus steht für ausgesprochene und natürliche Freundlichkeit, die wir unseren Mitarbeiten permanent vermitteln. Unfreundlichkeit wird bei uns nicht geduldet. Wir haben auch Rücksprache mit den verantwortlichen Abteilungen gehalten, um den Grund zu sehen, weshalb Sie keine Flasche Wasser auf dem Zimmer hatten und die Broschüre erst auf Nachfrage erhalten haben. Wir können Ihnen versichern, dass wir nochmals darauf hingewiesen haben und dieses für folgende Gäste eingehalten wird.