- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vier Sterne ist zuviel für ein solches Hotel. Das Personal trug beim Frühstück Jeans und lässt somit die dem entsprechende Seriosität vermissen. Milch an den Kaffeeautomaten wurde nicht nachgefüllt. Im Tagungsbereich wird Leitungswasser (Kranichberger) in schicken Karaffen serviert, was das Berliner auch nicht besser macht! In den Zimmern ist eine Regulierung der Temperatur (Heizung) nicht möglich. Die Klimaanlagensteuerung über den Fernsehr funktioniert nicht, Ventilator der Klimaanlage ließ sich nicht abstellen. Insgesamt Skandinavischer Low Budget Plastik Look aber immerhin top Lage das einzig gute an diesem Hotel. Noch ein Tip: Wer es eilig hat, sollte um 5 Uhr morgens auschecken, da man zu den üblichen Zeiten morgens von einer Schlange von ca. 20 Leuten vor einem (Bussreisen) erwartet wird.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie uns im Oktober 2010 kurz nach der Eröffnung unseres Hauses gegeben hatten. Seit diesem Zeitpunkt ist einiges geschehen und wir reagieren stets auf Gästewünsche und Anmerkungen. Ein Großteil der Philosophie der Scandic Hotels steht für Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist die Umwelt zu schonen und Ressourcen sinnvoll einzusetzen. Dies ist ein Grund, weswegen die Tische beim Frühstück weder mit Tischdecken noch mit Geschirr eingedeckt sind. Somit können wir den Wasserverbrauch reduzieren. Mit diesem Konzept waschen wir nur das Geschirr, das auch wirklich benutzt wird. Jedem Gast stehen Teller und Besteck am Buffet, sowie Tassen zur Verfügung. Beim Frühstück stehen unseren Gästen mehr als 100 verschiedene Produkte zur Auswahl, die zum größten Teil aus biologischem Anbau bzw. aus der Region Berlin-Brandenburg stammen. Ebenfalls gibt es laktose- und glutenfreie Produkte. Unsere Zimmer bieten alle eine Klimatisierung, die über den Fernseher auf die gewünschte Temperatur regelbar sind. Da wir nachhaltig Fernwärme und –kälte beziehen, ist es möglich, dass die Reaktionszeit etwas länger dauert, bis es sich heizt bzw. kühlt. Unser Serviceteam wurde seit Eröffnung kontinuierlich aufgestockt und geschult, so dass wir Professionalität gewährleisten können.