Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine Klimaanlage und schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Gegensatz zur hotelseite verfügt das Hotel nicht über eine Klimaanlage in den Zimmern, sondern nur über eine nicht einstellbare nutzlose "Kühlung", die angeblich 3°C runter kühlen sollte. Macht die aber nicht. Das Bad hat eine Badewanne statt Dusche, was m.E. völlig aus der Zeit gefallen ist. De iw Rezeption ist unterbesetzt und die Prozesse dauern ewig. Das digitale checkin ist defekt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hej Jens, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wie schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Dies bedauern wir sehr. Unsere Zimmer verfügen über eine umweltfreundliche Klimatisierung, die mit Kaltwasser-Rohren und Fernwärme funktioniert. Dadurch lässt sich die Raumtemperatur um bis zu 8 °C senken. Durch das Öffnen des Fensters wird die Klimatisierung automatisch ausgeschaltet, um Ressourcen zu schonen. Es tut uns leid, falls dies Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst hat. Dass Sie ebenfalls unzufrieden mit unseren Prozessen an der Rezeption waren, ist sehr schade. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses intern besprechen, damit wir zukünftig an unseren internen Abläufen arbeiten können. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen dürfen. Herzliche Grüße Fabian Behlau - Front Office Manager