- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Gegensatz zur hotelseite verfügt das Hotel nicht über eine Klimaanlage in den Zimmern, sondern nur über eine nicht einstellbare nutzlose "Kühlung", die angeblich 3°C runter kühlen sollte. Macht die aber nicht. Das Bad hat eine Badewanne statt Dusche, was m.E. völlig aus der Zeit gefallen ist. De iw Rezeption ist unterbesetzt und die Prozesse dauern ewig. Das digitale checkin ist defekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hej Jens, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback. Wie schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Dies bedauern wir sehr. Unsere Zimmer verfügen über eine umweltfreundliche Klimatisierung, die mit Kaltwasser-Rohren und Fernwärme funktioniert. Dadurch lässt sich die Raumtemperatur um bis zu 8 °C senken. Durch das Öffnen des Fensters wird die Klimatisierung automatisch ausgeschaltet, um Ressourcen zu schonen. Es tut uns leid, falls dies Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst hat. Dass Sie ebenfalls unzufrieden mit unseren Prozessen an der Rezeption waren, ist sehr schade. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dieses intern besprechen, damit wir zukünftig an unseren internen Abläufen arbeiten können. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem nächsten Aufenthalt von uns überzeugen dürfen. Herzliche Grüße Fabian Behlau - Front Office Manager