- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes Hotel, tolle Lage, UBahn direkt am Hotel, aber Frühstück eine Katastrophe! Zu wenig Auswahl, keine eingedeckten Tische, Kaffee nur am Automaten, zu wenig Plätze! Weiterempfehlung ja, aber dann ohne Frühstück!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Hej liebe Silvia, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns dieses Feedback schreiben. Schade, dass wir Sie dieses Mal bei unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten. Die nicht eingedeckten Tische im Restaurant sind auf Grund unseres Nachhaltigkeitskonzeptes zu begründen. Dies hat den Hintergrund, Wasser für die Reinigung der Tischdecken zu sparen. Unsere Kaffeevollautomaten sorgen jederzeit für frisch gebrühten Fairtrade Kaffee. Uns ist bewusst, dass zu den Stoßzeiten viel Ansturm herrscht, jedoch ist unser Team stets bemüht, eine guten Service zu leisten. Wir hoffen, dass wir Sie weiterhin in unserem Hause begrüßen können. Freundliche Grüße, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing