- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. U-Bahn in direkter Nähe. Unsaubere Zimmer. Haare vom Vorgänger im Bad und im Bett! Auch am 2 Tag war das Zimmer sehr schlecht sauber gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Hej lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, denn Sauberkeit ist selbstverständlich unsere oberste Priorität. Wir möchten uns dafür natürlich vielmals entschuldigen und geben Ihr Feedback an unsere Housekeeping Abteilung weiter. Gerne können Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt an uns wenden, sodass wir eventuelle Herausforderungen sofort lösen können. Dennoch freut es mich, dass Ihnen unsere zentrale Lage gut gefallen hat. Hoffentlich konnten Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing