Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zentral und sehr gut
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt direkt über der U-Bahn-Haltestelle "Mendelssohn-Bartholdy-Park", nur eine Station bzw. max. 5 Minuten zu Fuß vom Potsdamer Platz entfernt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer groß und modern und W-Lan kostenfrei. Kleiner Negativpunkt beim Frühstück - es wird sehr schnell abgeräumt, manchmal sogar bevor man fertig ist, und der Frühstücksraum wirkt sehr kahl/kalt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:498
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Michael, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Ich werde Ihr positives Feedback natürlich an die Kollegen der Rezeption weitergeben. Unsere Service-Mitarbeiter sind flink und immer daran interessiert, den Frühstückssaal so sauber und ordentlich wie möglich zu halten. Ich werde das Team vom Frühstück selbstverständlich darüber informieren. Es tut mir leid, wenn Sie unseren skandinavischen Stil als kalt empfunden haben. Jedoch sind wir jederzeit bemüht, die Atmosphäre so schön und gemütlich wie es nur geht zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit besten Grüßen, Steffen Seichter Director of Sales & Marketing