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Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Umgang mit Reklamationen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Standardzimmer für eine Nacht gebucht. Wir hatten Karten für das Musical "Hinterm Horizont" und wollten einen schönen Abend verbringen. Wir hatten auch einen schönen Abend. Nach Ankunft im Hotel haben wir unser Zimmer bekommen und mussten leider feststellen, dass es ein behindertengerechtes Zimmer war. Fanden wir nicht so gut, aber ok, für eine Nacht, von mir aus. Der größere Schock kam am nächsten Morgen. Nach dem Duschen stand das Bad total unter Wasser. Der Ablauf des Wassers im Bad funktioniert nicht! Mir war das duschen vergangen. Nach dem check-out wurden wir an der Rezeption gefragt, ob alles in Ordnung war...? Wir haben geschildert, was uns nicht gefallen hat. Leider kam nur als Reaktion vom Hotel, dass es beim nächsten Besuch vielleicht besser klappen würde. Und das ist der Punkt, welcher mich am meisten verärgert hat. Zumal ich im nachhinein erfahren habe, dass dieses Problem wohl nicht zum ersten Mal aufgetreten ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Anja, Ich bedanke mich herzlichst für Ihr konstruktives Feedback. Wir versuchen unseren Hotelstandard täglich zu verbessern und sind dankbar für jede Rückmeldung. Da wir uns auf Barrierefreiheit spezialisiert haben, sind viele unserer Zimmer mit behinderten-gerechten Duschen versehen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Nassbereich nicht zufrieden waren. Wir möchten all unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm und unkompliziert wie möglich machen. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie gerne vorab in der Reservierung oder bei Ankunft an der Rezeption den Wunsch eines nicht-barrierefreien Zimmers äußern. Mit schwedischen Grüßen aus Berlin Steffen Seichter Director of Sales & Marketing