- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Standardzimmer für eine Nacht gebucht. Wir hatten Karten für das Musical "Hinterm Horizont" und wollten einen schönen Abend verbringen. Wir hatten auch einen schönen Abend. Nach Ankunft im Hotel haben wir unser Zimmer bekommen und mussten leider feststellen, dass es ein behindertengerechtes Zimmer war. Fanden wir nicht so gut, aber ok, für eine Nacht, von mir aus. Der größere Schock kam am nächsten Morgen. Nach dem Duschen stand das Bad total unter Wasser. Der Ablauf des Wassers im Bad funktioniert nicht! Mir war das duschen vergangen. Nach dem check-out wurden wir an der Rezeption gefragt, ob alles in Ordnung war...? Wir haben geschildert, was uns nicht gefallen hat. Leider kam nur als Reaktion vom Hotel, dass es beim nächsten Besuch vielleicht besser klappen würde. Und das ist der Punkt, welcher mich am meisten verärgert hat. Zumal ich im nachhinein erfahren habe, dass dieses Problem wohl nicht zum ersten Mal aufgetreten ist.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hej liebe Anja, Ich bedanke mich herzlichst für Ihr konstruktives Feedback. Wir versuchen unseren Hotelstandard täglich zu verbessern und sind dankbar für jede Rückmeldung. Da wir uns auf Barrierefreiheit spezialisiert haben, sind viele unserer Zimmer mit behinderten-gerechten Duschen versehen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Nassbereich nicht zufrieden waren. Wir möchten all unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm und unkompliziert wie möglich machen. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie gerne vorab in der Reservierung oder bei Ankunft an der Rezeption den Wunsch eines nicht-barrierefreien Zimmers äußern. Mit schwedischen Grüßen aus Berlin Steffen Seichter Director of Sales & Marketing