Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Eher enttäusched
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das das Schiller5 zu den besten Hotels in Deutschland gehören soll kann ich nicht nachvollziehen. Zu laut (Straßenlärm), alles etwas klein geraten (Zimmergröße, Platz im Frühstücksraum), Bett (relativ ausgeleiert, knarrt wie uraltes Bett), insgesamt zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:148
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Bewertung bei HolidayCheck.de. Unsere Gäste sind die besten und aufmerksamsten Hoteltester die wir kennen und jede Anregung oder auch Kritik ist uns wichtig und wird ernst genommen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich durch den Lärm der Straße gestört gefühlt haben und wir möchten uns dafür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Leider können wir mitten in der Innenstadt nicht für eine absolute Ruhe garantieren – unser Haus verfügt jedoch über sehr effiziente Schallschutzfenster und eine Klimaanlage, so dass man auch im Sommer die Fenster geschlossen halten kann. Gerne bieten wir Ihnen an, bei Ihrer nächsten Reservierung von vorneherein ein Zimmer zum Innenhof zu buchen. Wenn Sie uns direkt anfragen, können wir Ihr Wunschzimmer sofort fest einbuchen. Vielen herzlichen Dank auch für Ihren Hinweis mit dem knarrenden Bett. Vor ca. einem Monat haben wir unsere Zimmer mit neuen hochwertigen Matratzen und kuschelweichen Matratzentoppern ausgestattet. Bei diesem Vorgang wurden ebenfalls alle Betten auf Ihren einwandfreien Zustand hin überprüft. Anscheinend haben wir jedoch eines übersehen. Bitte entschuldigen Sie uns dieses Malheur, wir werden umgehend nochmals alle Betten daraufhin kontrollieren und ggf. nachstellen. Lieber Detlef, wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie wieder einmal bei uns in München begrüßen dürfen. Wir bieten übrigens unseren Gästen auch 62qm große Suiten mit separatem Wohn- und Schlafzimmer, komplett eingerichteter Küche und zwei Badezimmern an. Ideal wenn man mit der Familie anreist oder einfach ein wenig mehr Platz möchte. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung direkt entgegen – auf unserer Homepage können Sie jederzeit die aktuell günstigsten Preise und Angebote finden und auch buchen. Viele Grüße aus München Ihr Schiller5-Team.