- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Betten sind in der Tat viel zu klein. Dazu nur eine Matratze. Der Check-in war in Ordnung, beim Check Out gab es keinerlei Nachfrage, ob es uns gefallen hat. Statt z.B. mit "gute Heimfahrt" wurden wir bei Abgabe der Schlüssel lediglich mit "das passt" verabschiedet, was nicht zu der angeblichen Philosophie passt, jeden zu befragen und das Hotel bewerten zu lassen. Frühstück war in Ordnung. Das der Pate morgens jeden beim Essen anspricht ist nicht jedermanns Sache...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Steve, Leider konnten wir Sie und Ihre Begleitung mit unseren angebotenen Leistungen nicht von uns überzeugen. Gerne hätten wir Ihnen ein Zimmer mit getrennten Betten angeboten, doch leider lagen uns vorab keine Informationen bzgl. Ihrer Wünsche in der Ausstattung des Zimmers vor. Wir nehmen an, dass es sich bei der von Ihnen gebuchten Rate um die s.g. „Best Price“ Rate eines Reiseveranstalters handelt, welche unserer Standardzimmerkategorie mit Blick zu Schillerstraße entspricht. In der Zimmerbeschreibung des Veranstalters wird ebenso ein „Blick zur Straße“ und ein „französisches Bett“ angegeben. Dieses bestehet klassischerweise immer aus einer Matratze. Dass Sie sich während Ihrem Check-out nicht richtig verabschiedet gefühlt haben, tut uns aufrichtig leid. Dies sollte natürlich nicht der Fall sein und ist definitiv keine Gepflogenheit unseres Hauses. Sicherlich waren Sie am Abreisetag in Eile, sodass wir Ihre Zimmerkarten lediglich „zwischen Tür und Angel“ entgegen genommen und mit den Worten „das passt!“ Ihr Gastkonto ausgecheckt haben. Gerne hätten wir Sie an unserem Counter zum Check-out begrüßt und die Zeit genutzt uns nach Ihrem Aufenthalt zu erkundigen. Der „Pate“ ist unser „Hausherr“, welcher mit großer Leidenschaft Gastgeber ist. Jeden Morgen erkundigt er sich bei den Gästen direkt nach deren Wohlbefinden. Ein diskreter, freundlicher und vor allem direkter Kontakt zu unseren Gästen ist uns allen sehr wichtig. Sprechen Sie ihn oder uns sorglos an wenn Sie Wünsche oder Fragen, Kritik oder Lob haben. Wir werden immer versuchen gemeinsam einen Lösungsweg zu finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Gern bieten wir Ihnen dann direkt eines unserer Komfortzimmer an, die zum ruhigeren Innenhof gelegen und auf Wunsch auch mit zwei getrennten Betten verfügbar sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schiller5 Team.