Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kritik auf hohem Niveau
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr zentral und dadurch für Städtereisen ideal. Dadurch ist die Lärmbelastung aber auch entsprechend (bei offenem Fenster). Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut. Empfang und Check_in mit Problemen, da die Mitarbeiterin nicht richtig geschult war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber „Peter“, schön, dass Sie unser Gast waren. Kritik – auch wenn es Kritik auf hohem Niveau handelt – ist uns sehr wichtig. Ganz herzlich möchten wir uns dafür bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses sehr gut gefallen hat. Wie Sie schon richtig erkannt haben kann es deswegen auch hin und wieder in unserem sehr lebendigen Viertel etwas lauter werden. Unser Haus verfügt jedoch ebenfalls über Superior Einzel- und Doppelzimmer bzw. Suiten zum ruhigeren Innenhof. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der Kategorien persönlich. Vielen herzlichen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Probleme beim Check-in. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Trotz der Tatsache, dass es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Mitarbeiter ggf. um einen Auszubildenden handelte, sollte es bei der An- und der Abreise keine Probleme geben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie mir persönlich diese Probleme schildern könnten. (reklamation@schiller5.com) So können wir gewährleisten, dass so etwas nicht wieder passiert. Lieber Peter, wir möchten uns nochmals für Ihren Aufenthalt bedanken und uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. PS: Die günstigsten Online-Preise finden Sie auf unserer Website. Viele Grüße aus München Sebastian Sebald Gastgeber