- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr zentral und dadurch für Städtereisen ideal. Dadurch ist die Lärmbelastung aber auch entsprechend (bei offenem Fenster). Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Das Frühstücksbüfett ist sehr gut. Empfang und Check_in mit Problemen, da die Mitarbeiterin nicht richtig geschult war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber „Peter“, schön, dass Sie unser Gast waren. Kritik – auch wenn es Kritik auf hohem Niveau handelt – ist uns sehr wichtig. Ganz herzlich möchten wir uns dafür bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses sehr gut gefallen hat. Wie Sie schon richtig erkannt haben kann es deswegen auch hin und wieder in unserem sehr lebendigen Viertel etwas lauter werden. Unser Haus verfügt jedoch ebenfalls über Superior Einzel- und Doppelzimmer bzw. Suiten zum ruhigeren Innenhof. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der Kategorien persönlich. Vielen herzlichen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Probleme beim Check-in. Dafür möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Trotz der Tatsache, dass es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Mitarbeiter ggf. um einen Auszubildenden handelte, sollte es bei der An- und der Abreise keine Probleme geben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie mir persönlich diese Probleme schildern könnten. (reklamation@schiller5.com) So können wir gewährleisten, dass so etwas nicht wieder passiert. Lieber Peter, wir möchten uns nochmals für Ihren Aufenthalt bedanken und uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. PS: Die günstigsten Online-Preise finden Sie auf unserer Website. Viele Grüße aus München Sebastian Sebald Gastgeber