- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption vor 8:00 Uhr telefonisch nicht zu erreichen, im Übrigen auch eher träge. Absolut kein Problembewusstsein und fehlende Hilfsbereitschaft. Frühstücksdienst bei nur 1/4-Auslastung völlig überfordert, keine qualifizierten Kenntnisse!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MST |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber MST, schön dass Sie unser Gast waren. Vielen herzlichen Dank auch für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung unseres Hauses. Wir nehmen gerade nicht so gute Bewertungen besonders ernst und versuchen in Zukunft besser zu werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Front Office Team telefonisch nicht erreicht haben. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, allerdings kann es hin und wieder vorkommen, dass der jeweilige Mitarbeiter sich gerade um einen anderen Gast kümmert und ggf. nicht sofort ans Telefon gehen kann. Dennoch versuchen wir in dieser Situation den Hörer abzunehmen um einen Rückruf anzubieten. Dass dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat bitte ich zu entschuldigen. Wir möchten uns für den Hinweis über die Hilfsbereitschaft unseres Empfangs bedanken. Die Rezeption ist der Dreh- und Angelpunkt in jedem Hotel und umso wichtiger ist die Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter. Wenn dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gegeben war, möchten wir uns dafür ganz herzlich entschuldigen. Wir werden dies zum Anlass nehmen, in einer unserer regelmäßigen Schulungen dieses Thema intensiver zu besprechen. Bitte entschuldigen Sie ebenfalls die von Ihnen empfundene Servicequalität bei unserem Frühstück. Auch wir haben in den vergangenen Wochen grippebedingt mit einem erheblichen Krankenstand zu kämpfen gehabt und konnten unsere Mitarbeiter nicht in der gewohnten Stärke einteilen. Wir versprechen Ihnen – das können wir besser – und mittlerweile sind auch alle wider gesund und fit! Lieber MST, wir hoffen Sie verzeihen uns die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und wir dürfen Sie vielleicht zu einemanderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen. Wir würden uns sehr freuen. Vielen herzlichen Dank und viele Grüße aus München Ihr Schiller5 Team.