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MST (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Strand
Oh je!
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption vor 8:00 Uhr telefonisch nicht zu erreichen, im Übrigen auch eher träge. Absolut kein Problembewusstsein und fehlende Hilfsbereitschaft. Frühstücksdienst bei nur 1/4-Auslastung völlig überfordert, keine qualifizierten Kenntnisse!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MST
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber MST, schön dass Sie unser Gast waren. Vielen herzlichen Dank auch für Ihre kurze Bewertung und Einschätzung unseres Hauses. Wir nehmen gerade nicht so gute Bewertungen besonders ernst und versuchen in Zukunft besser zu werden. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Front Office Team telefonisch nicht erreicht haben. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, allerdings kann es hin und wieder vorkommen, dass der jeweilige Mitarbeiter sich gerade um einen anderen Gast kümmert und ggf. nicht sofort ans Telefon gehen kann. Dennoch versuchen wir in dieser Situation den Hörer abzunehmen um einen Rückruf anzubieten. Dass dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat bitte ich zu entschuldigen. Wir möchten uns für den Hinweis über die Hilfsbereitschaft unseres Empfangs bedanken. Die Rezeption ist der Dreh- und Angelpunkt in jedem Hotel und umso wichtiger ist die Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter. Wenn dies bei Ihrem Aufenthalt nicht gegeben war, möchten wir uns dafür ganz herzlich entschuldigen. Wir werden dies zum Anlass nehmen, in einer unserer regelmäßigen Schulungen dieses Thema intensiver zu besprechen. Bitte entschuldigen Sie ebenfalls die von Ihnen empfundene Servicequalität bei unserem Frühstück. Auch wir haben in den vergangenen Wochen grippebedingt mit einem erheblichen Krankenstand zu kämpfen gehabt und konnten unsere Mitarbeiter nicht in der gewohnten Stärke einteilen. Wir versprechen Ihnen – das können wir besser – und mittlerweile sind auch alle wider gesund und fit! Lieber MST, wir hoffen Sie verzeihen uns die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts und wir dürfen Sie vielleicht zu einemanderen Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen. Wir würden uns sehr freuen. Vielen herzlichen Dank und viele Grüße aus München Ihr Schiller5 Team.