- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kühl-moderne, schlichte und funktionelle Einrichtung ohne Gemütlichkeit und Atmosphäre. Sauber. Sehr kleiner Rezeptionsbereich, Lobby mit entsprechenden Aufenthaltsmöglichkeiten nicht vorhanden. Ebenso fehlen Bar und Restaurant. Insgesamt ist das Hotel zu ungemütlich, von dem schlechten Umfeld einmal abgesehen. Es gibt schönere, ebenfalls zentral gelegene 4-Sterne-Hotels (z. B.Flemings) zu ähnlichen Preisen. Der Küchenschnickschnack im Zimmer ist bei einer Städtereise überflüssig. Die Situation im Frühstùcksraum lässt ebenfalls von einem Aufenthalt eher abraten. Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen.
Großzügig, gute Klimatisierung und Schallisolierung, sauber. Insgesamt jedoch funktionell und ungemütlich. Küchenecke dürfte allenfalls für Familien reizvoll sein. Esstisch nicht vorhanden. Minimalistisch ausgestattete Minibar (wenige Softdrinks) inkludiert. Fleckiger grauer Teppichboden.
Frühstücksraum viel zu klein, beengte Verhältnisse am Tisch. Zögerlicher Service. Frühstücksauswahl knapp 4 Sterne, jedoch Menge der dargebotenen Speisen viel zu gering, winzige Schüsselchen, verspätetes Nachfüllen. Harte aufgebackene Brötchen.
Personal nur mäßig freundlich, unprofessioneller Umgang mit Sonderwünschen, z. B. Austausch der Winterbettdecke im Zimmer.
Zentrale Lage in Hauptbahnhofnähe. Sehr schlechtes Umfeld (Sexshop etc.).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kein Wellness im Haus vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so detailliert auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Wir freuen uns immer über Kommentare unserer Gäste, seien diese nun positiv oder negativ. Unsere Gäste sind die besten und aufmerksamsten Hoteltester, die wir kennen. Kein noch so kleines Detail entgeht ihrem kritischen Blick! Wir versuchen auch immer diese Beobachtungen zu nutzen um unsere Qualität und unseren Standard zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihnen unser Design nicht gefallen hat. Wir heben uns darin sicherlich mit einem puristischen aber auch wohnlichen Ambiente von klassischen Hotels ab. Modernes und schlichtes Design trifft Wohlfühlambiente. Sie haben es schon richtig erkannt, dass unser Hotel sehr zentral, nur einen Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt liegt. In München, wie auch in anderen Großstädten ist die Region um den Bahnhof leider nicht gerade ein Aushängeschild. Jedoch hat das südliche Bahnhofsviertel, welches zwischen dem Hauptbahnhof und den Unikliniken liegt, sein ganz eigenes internationales Flair das durch ein buntes Nebeneinander verschiedener Kulturen geprägt ist. Gerne zeigen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Lieblingsecken und geben Ihnen gute Tipps wo es etwas zu entdecken gibt. Wir dürfen Ihnen versichern, unser Münchner Bahnhofsviertel ist eigentlich gar nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Wir bitten um Entschuldigung sofern es mit dem Austausch der Decken nicht so schnell geklappt hat. Selbstverständlich verfügt unser Hotel über Sommer- und Allergiker-Bettdecken die wir gerne auf Wunsch auf das Zimmer bringen. Wir bedauern, dass Ihre Erlebnisse in unserem Frühstücksraum nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Generell wird die Qualität und Angebotsvielfalt unseres Frühstücksbuffets von allen Gästen gelobt. Wie Sie jedoch richtig bemerkt haben, kann es während der Stoßzeiten ein wenig Eng werden. Wir bitten für diese Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Auch wir wünschen uns oft einen größeren Frühstücksraum, der aber leider aus baulichen Gründen nicht realisierbar ist. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere kostenlose Minibar so gut gefallen hat. Natürlich können wir Auswahl der Gratisgetränke nicht in dem Maße anbieten wie es andere Hotels tun, die den Inhalt der Minibar berechnen. Zusätzlich bieten wir übrigens in unserer Schiller5-Lounge eine kleine Auswahl an kostenlosen sowie eine große Auswahl an kostenpflichtigen Getränken an. Wir bitten Sie für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und würden uns freuen, Sie einmal wieder im Schiller5 Hotel- und Boardinghouse begrüßen zu dürfen. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung direkt entgegen – auf unserer Homepage können Sie jederzeit die aktuell günstigsten Preise und Angebote finden und auch buchen. Ihr Schiller5 Team.