- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf Splendia gebucht "Superior", gelandet im Einzelzimmer zur Straße mit bahnhofstypischem Kebab-Stand vor der Nase, Parkplatz war auch nicht reserviert. Und die Dame an der Reception meint: "Mich interessiert nicht, was Sie in der Rechnung stehen haben, bei mir ist keine Superior-Buchung angekommen". Also gibt's auch kein Superior-Zimmer, basta. Aber ich könne ja gegen Aufzahlung die höhere Kategorie haben. Hallo? Die habe ich doch schon bezahlt. Das ist wirklich ohne Worte. Dass Seife/Duschgel leer waren, ist da fast schon nebensächlich. Aber auch darum konnte sich die kompetente Dame am Empfang nicht kümmern, weil das ja schließlich Sache des "Housekeepings" sei. Das Housekeeping hat dann dafür am nächsten Morgen trotz "Do not disturb" die Türe geöffnet und hereingebrüllt. Aber ich stand ja ohne Duschgel unter der Dusche und hab's nicht ganz so laut gehört. Das Hotel wird übrigens von einem älteren Herren betrieben, der beim Frühstück zwischen den Tischen umherläuft und alle Gäste begrüßt - was wirklich nett ist.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Andreas, wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hause bedanken, schön dass Sie bei uns waren. Unsere Gäste sind die besten und aufmerksamsten Hoteltester, die wir kennen. Anregung oder Kritik – sei sie nun positiv oder negativ – ist wichtig und wertvoll für uns und wird ernst genommen. Wegen des von Ihnen gebuchten Zimmers haben wir uns direkt an Splendia gewendet. Dort wurde uns mitgeteilt, dass man bereits mit Ihnen in Kontakt getreten sei und Ihnen ein Rabatt auf die nächste Buchung angeboten habe da es sich um einen Ausschreibungsfehler handelte. Tatsächlich verkaufen wir über Splendia ausschließlich unsere Standard-Einzelzimmer. Der von Ihnen bezahlte Zimmerpreis (den Sie teilweise als Anzahlung an Splendia und als Restzahlung im Hotel entrichtet haben) stimmt auch mit diesem überein. Die geräumigeren, etwas höherpreisigen und zum Innenhof gelegenen Superior-Zimmer können Sie jederzeit direkt zum günstigsten Preis über unsere eigene Website buchen. Wir bitten für diese Unannehmlichkeit um Entschuldigung. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für den Hinweis über den nicht aufgefüllten Shampoo- und Duschgelspender in Ihrem Badezimmer bedanken. Nur wenn wir von solchen Vorfällen erfahren, können wir etwas dagegen tun. Normalerweise wird der Füllstand von unserem Reinigungspersonal sowie auch von unserer Hausdame täglich kontrolliert und ggf. nachgefüllt. Dies wurde in Ihrem Fall wohl leider übersehen. Ebenso bitten wir wegen des nicht beachteten „do not disturb-Schildes“ um Entschuldigung. Dies muss dem/der Mitarbeiter/in entgangen sein. Wir werden diesen Vorfall zum Anlass nehmen auch diesen Teil der Servicequalität zu überprüfen und zu verbessern. Lieber Andreas, wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Bitte sprechen Sie uns jederzeit an falls Sie Fragen haben oder eine Reservierung tätigen möchten. Gerne beraten wir Sie persönlich bezüglich der verschiedenen Zimmerkategorien und Raten. Viele Grüße aus München Ihr Schiller5-Team