- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Contra Bettlaken waren bei der Anreise bereits stark verschmutzt. Auch nach „Reinigung“ der Zimmer war das Bett weiterhin mit dem laken bezogen. Nasse Handtücher hingen nächsten Tag wieder zur neuen Benutzung an der Heizung. Das ganze reklamierten wir am Abend durften dafür ein größeres Zimmer beziehen. Bei der abreise jedoch, wurden wir aufgefordert den AufPreis von 20 € zu für das Zimmer zu bezahlen. Dusche sauber zu benutzen unmöglich da dass Wasser bis in das Zimmer läuft Pro Das Frühtstück war sehr gut und vielfälltig! Top Lage zur Stadt Guter Service beim Frühstück
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emre |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) Emre, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Schiller5 Hotel & Boardinghouse und Ihre ausführliche und konstruktive Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses, der Service und unser Frühstücksbuffet so gut gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir sind Ihnen für Ihren Kommentar bezüglich des Lakens sehr dankbar. Nur wenn wir von solchen Vorfällen erfahren, können wir auch etwas dagegen tun. Wir werden jetzt unsere ohnehin sehr genaue Zimmerkontrolle noch einmal überarbeiten. Grundsätzlich werden unsere Zimmer vor jeder Anreise gründlich überprüft, um die von den Reinigungsmitarbeitern übersehenen Stellen aufzuspüren und zu beseitigen. Dies wurde wohl leider in Ihrem Fall übersehen. Dies soll keine Entschuldigung sein – nur eine Erklärung. An diesem Punkt werden wir in Zukunft ansetzten und auch hier nochmals eine interne Überprüfung auf Sauberkeit ansetzten. Ganz besonders danken möchten wir Ihnen übrigens noch für den Hinweis mit dem aus der Dusche austretenden Wasser. Wir haben umgehend den fehlenden Dichtungsgummi in ihrem Zimmer ersetzt – zukünftig läuft nichts mehr aus. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns wenn Sie uns noch eine Chance geben würden – wir können auch anders! Viele liebe Grüße aus München. Ihr Schiller5-Team