Alle Bewertungen anzeigen
Emre (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer schrecklich, Frühtstück und Lage super
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Contra Bettlaken waren bei der Anreise bereits stark verschmutzt. Auch nach „Reinigung“ der Zimmer war das Bett weiterhin mit dem laken bezogen. Nasse Handtücher hingen nächsten Tag wieder zur neuen Benutzung an der Heizung. Das ganze reklamierten wir am Abend durften dafür ein größeres Zimmer beziehen. Bei der abreise jedoch, wurden wir aufgefordert den AufPreis von 20 € zu für das Zimmer zu bezahlen. Dusche sauber zu benutzen unmöglich da dass Wasser bis in das Zimmer läuft Pro Das Frühtstück war sehr gut und vielfälltig! Top Lage zur Stadt Guter Service beim Frühstück


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emre
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe(r) Emre, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Schiller5 Hotel & Boardinghouse und Ihre ausführliche und konstruktive Hotelbewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses, der Service und unser Frühstücksbuffet so gut gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Wir sind Ihnen für Ihren Kommentar bezüglich des Lakens sehr dankbar. Nur wenn wir von solchen Vorfällen erfahren, können wir auch etwas dagegen tun. Wir werden jetzt unsere ohnehin sehr genaue Zimmerkontrolle noch einmal überarbeiten. Grundsätzlich werden unsere Zimmer vor jeder Anreise gründlich überprüft, um die von den Reinigungsmitarbeitern übersehenen Stellen aufzuspüren und zu beseitigen. Dies wurde wohl leider in Ihrem Fall übersehen. Dies soll keine Entschuldigung sein – nur eine Erklärung. An diesem Punkt werden wir in Zukunft ansetzten und auch hier nochmals eine interne Überprüfung auf Sauberkeit ansetzten. Ganz besonders danken möchten wir Ihnen übrigens noch für den Hinweis mit dem aus der Dusche austretenden Wasser. Wir haben umgehend den fehlenden Dichtungsgummi in ihrem Zimmer ersetzt – zukünftig läuft nichts mehr aus. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns wenn Sie uns noch eine Chance geben würden – wir können auch anders! Viele liebe Grüße aus München. Ihr Schiller5-Team