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Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Schlosshotel Karlsruhe wurde umfassend renoviert. Die Renovierungsarbeiten wurden am 05. Mai 2017 abgeschlossen.(Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2017)
Einmal und nicht wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechtestes Hotel seit langem. Direkt am Bahnhofsplatz und Zoo. Zimmer dreckig und abgewohnt. Nur das Frühstück hat überzeugt. Grosser Name nichts dahinter!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war das schlechteste was ich seit langem gesehen habe. Die Möbel uralt und überall angeschlagen und abgesplittert. Der Teppichboden dreckig und faltig. Überall Flecken. Das Zimmer total verstaubt. Dort wurde seit langem nicht mehr gereinigt ( dazu lade ich auch Bilder hoch ) Das erste Zimmer habe ich abgelehnt und bekam dann ein Zimmer mit Blick auf den Müll und Abfallbehälter im Innenhof. Hier kann sich kein Gast wohl fühlen. Die Nacht kostet über 113€ das ist eine Frechheit für so ein runtergekommenes Haus!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bekomt von mir eine Bestnote. Der Spiegelsaal als Frühstücksraum ist sehr schön und die Auswahl an Speisen und Getränken sehr gut. Auch der Herr der das Frühstück bereitet ist freundlich und hilfsbereit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption gibt sich nicht besonders Mühe und ein Zimmerwechsel wird nur wiederwillig getätigt. Reinigung der Zimmer hat wohl nur oberflächlich statt gefunden sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut direkt am Bahnhofsplatz und dem Zoo.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Nur durch die Wünsche und Anregungen unserer Gäste können wir uns und unser Angebot weiterentwickeln. Die Umstände während Ihres Aufenthaltes bitten wir zu entschuldigen. Es ist unser Bestreben das sich unsere Gäste während unseres Aufenthaltes bei uns wohlfühlen. Diesem Anspruch wurden wir leider nicht gerecht. Selbstverständlich werden wir die angesprochenen Punkte im Team besprechen um hier eine Verbesserung zu erzielen. Es würde uns freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen dürfen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team.