Die Lage des Hotels auf dem Würzburger Stein ist grandios. Ich hatte ein Zimmer im Landschloss, von dem ich einrichtungsmäßig doch sehr enttäuscht war. Das Hotel ist nicht behindertengerecht. Es gibt keinen Aufzug, nur Treppen. Durch die nahegelegene Bundesstraße ist es nicht möglich mit offenem Fenster zu schlafen. Es liegt aber Gehörschutz im Bad bereit. Ich hatte nur eine Badewanne mit Glasabtrennung zum Duschen. Diese verhinderte aber nicht, dass das Bad beim Duschen unter Wasser gesetzt wurde. Das Schwimmbad ist sehr schön und hat draußen auch eine Rasenfläche mit Liegen. Die Sauna habe ich nicht benutzt. Der neue Teil, das Refugium, hat moderene Zimmer. Wir waren in den Tagungsräumen, die sehr gut ausgestattet sind. Die Betreuung war hier ausgezeichnet.
Wir hatten Pech mit dem Abendessen, was bei den aufgerufenen Preisen eigentlich nicht passieren dürfte. Das Frühstück und Mittagsbuffet war allerdings sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich und gab sein bestes. Leider gab es niemanden der bei Reklamtionen direkt etwas entscheiden durfte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 221 |
Liebe "Brigitte", vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Über Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der ausgezeichneten Betreuung durch unser Tagungsteam sowie der leckeren Speisen bei Frühstück und Mittagessen haben wir uns besonders gefreut. Was den Faux-Pas des Abendessens angeht, sind wir froh, dass wir hier vor Ort noch eine gute Lösung zusammen mit Ihnen finden konnten. Behindertengerecht ist unser historisches Schlosshotel tatsächlich nicht, was wir allerdings auch nicht so kommunizieren. Hier würden wir Ihnen ein barrierefreies Zimmer in unserem Neubau "Refugium" empfehlen, welcher auch über einen Aufzug verfügt. Liebe "Brigitte", wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine wunderschöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen aus der Barockstadt Würzburg Ihre Familie Bezold und das gesamte Steinburg-Team


