Alle Bewertungen anzeigen
Ina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolut kein 4-Sterne-Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von außen groß und gepflegt. Rezeption war immer besetzt und freundlich. Zimmer an sich ausreichend von der Größe. LEIDER gabs keine Klimaanlage und nachts konnten wir das Fenster nicht aufmachen wegen der vielen Mücken, genauso sah auch unser Zimmer aus....alles voller Blutflecke und Mückenreste an den Wänden und dem Schrank und vor allem am Bettkopfteil. Bad war sauber, nur zu klein, 2 würden da nicht reinpassen (Bsp.: gleichzeitig Zähneputzen und einer nachm Duschen abtrocknen) auch gab es keine Ablageflächen im Bad für den Kulturbeutel. Und in einem 4* hotel sollten meiner Meinung nach keine braunen Fliessen mehr sein, aber wie gesagt Dusche und Toilette waren sauber. Handtücher genügend vorhanden. Wir hatten HP. Frühstück sehr gut, bis auf das es keine Vollkornsemmeln gab, dafür aber Weisswürste, Käse, Wurst, Obst, Joghurt, 6 verschiedene Marmeladen usw. Das Abendessen war jedesmal eine Katastrophe. Bsp. Garnelenspieße...oh wie hatte ich mich gefreut, leider waren sie nicht ganz durch und der Koch hats nicht gemerkt. Noch ein kleines Manko war der Nachtisch. Immer eine Quark-Sahne Creme mit wechselnder Frucht, gute Idee aber nichts für Laktoseintolante. An dem WE wo wir waren war Samstag Ü30 party....war interessant, lauter Frauen ab 45 würde ich sagen und die Gäste an sich im Hotel war alle schon Rentner Hotel kann ich nt weiterempfehlen,auch weil das Kind der Chefin einmal wie wild am Spiess geschriehen hatte weil sie auf Toilette musste. Und sie mit keinem anderen der Angestellten mitgehen wollte ausser der Mutter. Wellness würde ich eine 2. chance geben. 4* ist es auf keinen Fall, nicht für dt Verhältnisse!


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage fehlte dafür hatten wir bei 30Grad im August Fussbodenheizung. Fenster konnten wir Nachts nicht aufmachen wegen der Mücken, kein Mückengitter....somit sind wir fast eingegangen vor Hitze.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • S.o. Frühstück sehr gut, Abendessen schlecht. Büffet gabs in einem kleinem Raum der mir zu dunkel war. Man hätte sich bestimmt auch draussen hinsetzten können aber der Weg zum Büffet nach draussen war zu lang. Einmal gabs abends draussen Büffet. Idee war sehr gut nur überhaupt nicht dekoriert und der Sahnenachtisch stand ohne Kühlung auf dem Tisch und bei der Suppe gabs keinen Deckel. Antipasti war aber mega lecker. Restaurant war sauber, Bedienungen sehr nett und auch fix


    Service
  • Sehr gut
  • Personal super, alles freundlich, einmal hatten alle Tracht an, fand ich sehr gut. Kinderbetreuung brauchten wir keine. Reinigung haben wir für 3 Tage nt in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung war super. Von München nur 45min. In Bad Aibling gibt es eine super Eisdiele mit einem traumhaften Aperol Spritz Eis und Spitzeneisbecher. Rosenheim liegt auch nur 10 min entfernt, ein traumhaftes Städtchen mit viel Bummelmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness...auch wieder so ne Sache....Whirlpool kaputt. Schwimmbecken ok. sauna nicht benutzt. Anwendungsangebote waren sehr gut und Preise auch gut. Leider wurde an unserem WE die Massöse krank. Ersatz gabs aber war bei mir nicht gut. Wir hatten eine Nackenmassage, das war eher streicheln als massieren. Noch dazu war die Massageliege kaputt und ich konnte meinen Kopf durch keinen Gugloch stecken sondern musste ihn zur Seite drehen somit hatte meine Nackenmassage nicht den gewünschte Erfolg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste mehr als zufriedenzustellen. Gerne nehmen wir solche Hinweise auch persönlich vor Ort auf, damit wir sie gleich beheben können. Gerade im Moment sind wir dabei, das Haus komplett durch zu checken und eventuelle Abnutzungserscheinungen zu renovieren. Wir werden uns auch verstärkt um Fliegengitter kümmern. Wir geben Ihnen recht, dass in diesem Sommer durch den vielen Regen die Mücken eine regelrechte Plage waren. Unser Küchenteam haben wir personell verstärkt und bekommen seither viel Lob für die neue Speisekarte Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr nochmals die Gelegenheit geben, sich zu überzeugen, dass dies nicht der Standard im Hause ist und alles für einen schönen Urlaub paßt. Mit besten Grüßen Das Team vom Schmelmer Hof