- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Service auf den Zimmern und im Restaurant lassen zu wünschen übrig Ein Buffet sollte immer mit allen angebotenen Spesen gefüllt sein, Wartezeiten von über einer Stunde auf Gerichte des Buffets sind nicht tragbar, schon gar nicht für ein Hotel, das nach aussen einen gediegenen Eindruck macht. Vielleicht sind aber auch Seminarteilnehmer nicht sonderliche beliebt beim Personal.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Monika, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste mehr als zufriedenzustellen. Dies gilt selbstverständlich auch für Seminarteilnehmer. Gerne nehmen wir Hinweise auch persönlich vor Ort auf, damit wir eventuelle Mängel oder Wartezeiten sofort beheben können. Für die lange Wartezeit können wir uns im Nachhinein nur entschuldigen, möchten aber auch betonen, dass dies nicht der Regelfall ist. Unsere Küche ist immer bemüht, geschmacklich gut, schnell und ausreichend zu kochen. Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen bei anderer Gelegenheit zeigen dürfen, dass der Schmelmer Hof alles für einen schönen Aufenthalt bietet. Mit besten Grüßen Das Team vom Schmelmer Hof