Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Mehr Masse statt Klasse
3,2 / 6

Allgemein

ein schönes Hotel, das aber schon in die Jahre gekommen ist; die Zimmer sind für ein 4 Sterne Hotel nicht gut; das Bad ist eher altmodisch; zu lange Wege teilweise ohne Aufzug, daher für ältere Leute nicht geeignet; dafür aber ein sehr schöner Wellnessbereich (neu) Wir hatten nur mit Frühstück; hauptsächlich Gruppenreisen; schlechter Service, weil das Hotel für so viele Gäste nicht genug Personal zur Verfügung hatte. für eine Zwischenübernachtung geeignet, aber nicht für 1 Woche Urlaub


Zimmer
  • Eher schlecht
  • das Doppelzimmer war sauber! das Badezimmer renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Frühstücksbuffet wurde bei schönstem Sonnenschein im Untergeschoss aufgebaut, der Aufschnitt wiederholte sich bei 1 Woche 7 mal, das Personal war überfordert


    Service
  • Schlecht
  • das Personal wurde mit der Menge der Gäste nicht fertig; daher blieb auch die Freundlichkeit auf der Strecke; bei schönstem Sonnenschein sollten wir besser im warmen Untergeschoss als auf der sehr schönen Sonnenterrasse frühstücken, das Willkommensgetränk wurde am 4. Tag serviert, die Fahrräder waren nicht vorhanden oder defekt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das Hotel liegt sehr schön in einem schönen Kurort in der Nähe eines Freibades; für Ausflüge z. B. zum Chiemsee und anderen Seen sehr gut geeignet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste mehr als zufriedenzustellen. Gerne nehmen wir solche Hinweise auch persönlich vor Ort auf, damit wir sie gleich beheben können. Leider waren wir in der Hauptsaison personaltechnisch wirklich unterbesetzt, aber es ist extrem schwierig bis unmöglich, Personal zu finden. Wir hatten uns bemüht, dies die Gäst enicht spürenzu lassen. Jedoch haben wir nun wieder Unterstützung im Team, so dass wir uns wieder mit viel Elan und ausreichend Zeit um die Gäste kümmern können. Zudem steht eine neue "Fahrradflotte" mit 8 neuen Fahrrädern zur Verfügung und für den Frühstücksbereich wird gerade ein neuer, freundlicher Raum mit eigenener Terrasse gestaltet. Sie sehen, wir arbeiten ständig am Haus, um unseren Gästen einen schönen Urlaub bereitenzu können. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, was sich alles im Haus getan hat. Mit besten Grüßen Das Team vom Schmelmer Hof