- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist optisch sehr ansprechend für den ersten Eindruck gestaltet. Leider täuscht der optische Eindruck. Wir waren für 5 Tagezu einem Wellnessaufenthalt aufgebrochen. Nach 5 Tagen waren wir froh wieder zu Hause zu sein. Unser schönes neu gestaltetes Zimmer mit Balkon hatte keinen WLAN-Empfang. Vom Hotel wird aber WLAN-Empfang in allen Zimmern beworben. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns erklärt, dass anscheinend etwas mit dem Router/Server nicht stimmt. Am Dienstag morgen und den Rest der Tage wurde wir pünktlich um 7:00 Uhr vom Baulärm (Bagger) geweckt, so dass an ein Weiterschlafen nicht zu denken war. Die viel angepriesenen Saunen und Dampfbäder habe ich auch vergeblich gesucht. Es gab ein Dampfbad im Saunabereich und eine finnische Sauna. Die Biosauna war leider defekt und wir konnten sie erst ab Mittwoch nutzen. Massagen bzw. Bäder waren kurzfristig auch nicht zu bekommen. Was uns wirklich geärgert hat war, dass wir erst am Samstag Abend für darauffolgenden Montag gebucht haben. Die Mängel waren an diesem Samstag bereits bekannt: Die Biosauna war schon über eine Woche defekt, die Baustelle war schon länger da und WLAN scheint in diesen Zimmern auch schon länger nicht zu funktionieren (man sehe sich nur die Bewertungen an). Hätte man uns darauf hingewiesen, hätten wir selbst entscheiden können, ob wir dies alles in Kauf nehmen. Weiterhin kamen noch mehr "Kleinigkeiten" dazu, z. B. Donnerstag Abend war an Schwimmen nicht zu denken, da eine Aquagymnastikgruppe das Schwimmbad belagert hat. An sich nicht schlimm, aber es wurde halt auch nirgendwo bekannt gemacht. Schwimmbad war eine Stunde belegt. Wegen einer Sache hätten wir uns überhaupt nicht beschwert, aber es kam sehr viel zusammen, so dass es mit der Zeit wirklich ärgerlich war. Auf Beschwerden an der Rezeption waren zwar die Damen nett (bis auf eine Ausnahme) und haben sich alles angehört, geändet hat sich nichts. Die Hotelleitung hielt anscheinend ein persönliches Gespräch nicht für nötig. Schade. Zum Schluss bekamen wir einen Rabatt von insgesamt 40,00 Euro, was wirklich eine Frechheit war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |