- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
Das Hotel wird von uns schon seit einigen Jahren regelmäßig gebucht und wir sind immer stets sehr zufrieden gewesen. Jedoch bei unserem letzten Aufenthalt fiel uns auf, dass das Personal sich selbst überlassen ist und die Anwesenheit der Hotelleitung absolut fehlt. Das fängt beim Frühstücksservice an. Die Servicekraft hat nur auf Nachfrage die Tische abgeräumt. Die Gäste nicht begrüßt und auch mangelhaft aufgedeckt. Sie hat frisch eingedeckt und dabei nicht einmal den Tisch, der voller Brösel war, abgewischt. Auch Hilfe beim Toasten oder Kaffeeautomaten blieb dem Gast verwehrt. Auch beim Abendessen war das männliche Personal sehr sparsam mit Entgegenkommen, fast schnodrig und arrogant. Im Restaurant ist keine persönliche Atmosphäre zu spüren. Man sitzt sehr eng. Ebenfalls die Tischfläche ist für die viel zu großen Teller zu klein. Man merkt dass das Personal nicht gut eigenverantwortlich arbeitet und nicht von einer Leitung angewiesen bzw. geführt wird. Ich finde es schade für den Schmelmer Hof. Wenn sich nämlich solche Nachlässigkeiten mehren, ist schnell der gute Ruf des Hotels dahin.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersEher schlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 2 | 

