- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Service Team war super aber ohne diese netten Menschen wäre dieses Hotel nichts besonderes. Geschäftsleitung hat sich am Heiligen Abend noch nicht einmal bedankt , hallo gesagt oder ein frohes Fest gewünscht, war aber an jedem Tisch und hat Wortlos ein Duschgel überbracht. Sehr Unprofessionel. Am 1 Weihnschtfeiertag durften wir uns unter anderem " ein rotes Gummiboot auf dem Schifferklavier anhören. Es war Weihnachten und nicht Karneval. Das Zimmer mit den Astmöbeln ist kalt und lieblos ...verstanden habe ich diese Einrichtung und das da sein des Raumes nicht verstanden. Schrecklich fand ich es und kalt!!...auf unserer Etage wurde geraucht, so hat es auf dem Flur auch gerochen. Zimmer sind okay es fehlen Ablagen und Haken. Der Wellnessbereich ist super da gibt es wirklich nichts zu meckern!...essen war gut leider manchmal etwas lasch. Wie schon gesagt wären die Mitarbeiter im Service nicht gewesen und hätten so einen Mega Job gemacht dann würde durch den schlechten Auftritt der Geschäftsleitung diese Hotel nur einen Stern bekommen. Man sollte sich Gedanken machen ob die Gäste ihr hart erarbeitetes Geld in Menschen investiert die ihre Gäste noch nicht einmal begrüßen. Das geht garnicht!! Alle Sterne gehen an den Service und den Wellnessbereich!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Luise und Miriam und Caine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |