Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Herbsturlaub - hätte besser und wärmer sein können
3,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auch wenn zur Zeit im Hotel umgebaut wird und man einige Abstriche machen soll/kann/muss mangelt es einfach an vielen Kleinigkeiten, welche den Aufenthalt einfach nicht komplett gut bzw. sehr gut bezeichnen lässt. Angefangen von der Rezeption, bei der man den Schlüssel in die Hand bekommt mit dem Hinweis, rechts-links-geradeaus dann finden sie das Zimmer schon zu den weiteren Punkten - im gesamten Hotel war es affenkalt (im Zimmer, wie in den Fluren) - die Wege vom Zimmer zum Wellnessbereich sind ewig lang - der Kaffee zu Frühstück ist lauwarm, da die Wärmekannen gefüllte und aufgestellt bleiben. - das Auffüllen am Abendbuffet ist sehr, sehr langsam, die Gäste stehen Schlage vor den leeren Behältern, das Essen wird nicht richtig gewärmt, somit hat man Glück wenn es frisch gebracht wird, Pech da kalt wenn man später kommt. Die Vorspeisen werden nicht mehr komplett nachgelegt, sondern dann für später kommende gewechselt. - Das Nachspeisebuffet besteht aus 2 Sorten Kuchen ... (wir sprechen von einem 4 Sterne Hotel) - Der Wellnessbereich ist verzettelt, Ruhebereiche sind zu kalt und zu weit weg vom Saunabereich - Die komplette Anordnung in Hotel erscheint konzeptionslos, einfach alles gemacht was möglich ist, egal ob es zusammen passt oder nicht. So z.B. Im freien Bereich zum Schwimmbad und Saunabereich einen Fitnessbereich aufgebaut. - Das System mit den Wellnesshandtüchern (Tausch an der Rezeption) muss man nicht verstehen, warum liegen die Handtücher nicht dort wo man diese braucht im Wellnessbereich. - Sehr lange Wege im Hotel mit brandschutztechnischen Mängeln an den Türen - keine schließt richtig bzw. wir mit Holzkeilen offen gehalten. - Der Service beim Abendessen ist mehr als langsam, weil einfach 2 Servicekräfte zu wenig sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, für Ihre ehrliche Bewertung bei Holidaycheck danken wir Ihnen. Wir bedauern es sehr, dass wir nicht Ihren Wünschen entsprochen haben und möchten uns für die Umstände entschuldigen. Wir werden diese Probleme in unserem nächsten Meeting besprechen und uns Ihre Worte sehr zu Herzen nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und uns vielleicht noch einmal besuchen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es auch besser können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeberfamilie Lindinger und Team