- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Rückgabe eines Gutscheines innerhalb 14 Tagen - rechtlich in Ordnung. Dann gibt man einen Gutschein innerhalb der Frist zurück und muss eigenständig über einen Monat seinem Geld hinterherrennen. Die Sachbearbeiterin sei krank, das nächste Mal ist Sie dort nicht mehr beschäftigt. Daraufhin die Telefonnummer der Buchhaltung! Dies nenne ich keinen Kundenservice, denn es wäre fein gewesen und so wie ich das Hotel kannte Ihr Image dies für mich zu klären und mir Bescheid zu geben ohne murren. Ich war immer sehr gerne dort so wie mein Bekanntenkreis auch, bis auf dass jedes Mal der Swimmingpool defekt war, jedoch haben wir hier mit einem Schmunzeln darüber hinweggesehen. Dies ist ab nun Vergangenheit! Ich wünsche viel Erfolg, bei dem Geld vereinnahmen sind die Hotelmanagar schnell, jedoch bei dem herausgeben sehr zögerlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Eher zu wenig auf dem Teller als zu viel.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Totale Ignoranz!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kein Spielplatz gesehen
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maren |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |


