- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine bessere Kommunikation (Empfang) ist zwingend erforderlich. Vorab haben wir Sie telefonisch in Kentniss gesetzt, das wir gegen 19:00Uhr anreisen. Die Dame an der Rezeption gab uns Ihr ok. Leider wurde unser Zimmer jedoch weiter verbucht, sodass wir nur einen Tag ansatt wie geplannt und reserviert (2Tage) übernachten konnten. Somit hatten wir leider einen zusätzlichen Stressfaktor und mussten uns so schnell wie möglich um ein anderes Hotel (selbststätig kümmern) ohne dads uns Hilfe etc. Angeboten worden ist. Ansonsten kann ich nur erwähnen, dass das Lokal ( Ambiente) seht schön ist und das essen sehr gut zubereitet ist. Die Zimmer sind soweit ok (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) und die Wellnessanlage ist perfekt! Liebe Grüße Christina Z.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


