Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Service?
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir suchten nur eine Möglichkeit zur Zwischenübernachtung. Nachdem das Hotel auf fünf Mails!!! miz unseren Zimmeranfragen nicht geantwortet hatte, haben wir ein anderes Hotel gebucht und unsere Bekannten über hrs dieses Hotel. Bei einem Besuch der Bekannten konnten wir uns einen Überblick verschaffen. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet und nur teils renoviert. Der Wellnessbereich ist neu und wirklich schön gestaltet ( Hallenbad, Springbrunnen, Finnische Sauna, Sanarium, Dampfbad ). Der Ausblick aus manchen Zimmern bietet ein schönes Bergpanorama. Das Frühstück war für 4 Sterne in Ordnung. Im Hotel ist ein Restaurant und eine Disko ( nicht genutzt ). Service war vor Ort okay. Allerdings: Bis heute haben wir keine Antwort auf unsere Emails erhalten.Schade!


Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:31-35
    Bewertungen:7