- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
An der Rezeption wurden wir von einer gestressten Dame sehr unhöflich zur Kenntnis genommen, von einem Empfang kann nicht die Rede sein. Die Zimmer haben mit den abgebildeten Bildern auf der Homepage rein gar nichts gemeinsam, veraltet, das Bad in miserablem Zustand. Der Wellnessbereich ist nicht schlecht, allerdings sehr spartanisch. Behandlungen waren nicht möglich, auch hier war das Personal unfreundlich. Im Restaurant arbeiteten ausschließlich Azubis, welche Getränke verwechselten, Karten vergaßen und sichtlich überfordert waren. Das Angebot beim Frühstück war gut, dennoch musste man lange warten bis Tische abgeräumt wurden, um sie für die nächsten Gäste einzudecken. Kaffeetassen gab es nicht. Man fragt sich, wann und wie das Hotel 4 Sterne erreichen konnte...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Therese |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |