- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nur 2 Nächte. Das Haus und die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wellnessbereich ist aber absolut Top. Das Gourmetrestaurant ist hervorragen, das Abendessen ist auch sehr gut. Das Frühstück ist dafür ein absoluter Flop - deswegen die Abwertung (entspricht eher einem 3 Sterne Businesshotel), am 2. Morgen sind wir gar nicht mehr hingegangen. Tip an die Hotelleitung: Schauen Sie sich einmal das Frühstück in der Traube Tonbach bzw. Bareiss an - die Häuser liegen in der gleichen Preisklasse! Das Hotel hat sich sehr auf Busse eingestellt, die dann am Sonntag Vormittag auch einfuhren. Die Hotelhalle war Rappel voll, ich konnte nur mit Mühe mein Auto vor dem Eingang parken und das Gepäck einladen, da auch hier Menschenmassen (natürlich Alter >70 ;-) ) umherliefen. Vergessene Badehose würde mit einem freundlichen Schreiben umgehend zugeschickt. Fazit: Sehr gemischt alles. Von Top (Wellness + Gourmetrestaurant) bis Totalausfall (Frühstück).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |
Sehr geehrter Gast, lieber Michael, vielen Dank für Ihre Zeilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden. Wir haben Ihre Kritik aufgegriffen und unser Frühstücksbuffet erweitert. Nachdem der Neubau unserer Wellnessabteilung nun abgeschlossen ist, werden wir unsere älteren Gästezimmer eines nach dem anderen renovieren. Es freut uns, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat. Dass uns Busgesellschaften besuchen, ist die Ausnahme und wenn, dann besuchen uns größere Gesellschaften zu unserem Sonntagsbrunch oder zur Kaffeestunde. Es tut uns leid, dass Sie sich bei Ihrer Abreise durch ankommende Gäste gestört fühlten. Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Besuch die Chance, Sie von uns zu überzeugen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald Ihr Relais & Châteaux Hotel DOLLENBERG Familie Schmiederer