- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein "echtes" familiengeführtes Hotel. Das Zimmer war sehr ordentlich, großzügig eingerichtet mit toller Aussicht. Wir wurden von allen Mitarbeitern freundlichst umsorgt und behandelt. Wir haben diesen positiven Umstand vom ersten bis zum letzten Tag genossen und uns sehr wohlgefüllt. Besonders Herr Treiber, Hotelier und Besitzer hat sich intensiv um alle seine Gäste gekümmert, war jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
Das Zimmer war mit allem notwendigen Mobiliar eingerichtet, viel Stauraum, tolle Sitzmöglichkeiten und sehr ordentliche Betten in denen wir sehr gut schlafen konnten.
Wir fanden alles Perfekt , Qualität, Menge, Auswahlmöglichkeiten und auch eine Vielzahl von Getränken. Man wurde bedient oder nutze das umfangreiche Angebot zur Selbstbedienung.
Es gab keine unerfüllte Bitte. Dies gilt für alle Mitarbeiter des Hauses.
Wir hatten ein Zimmer welches nach Süden ausgerichtet war mit einem beeindruckenden Panorama. Mittels Gästekarte konnte man den ÖPNV benutzen. Die Bushaltestelle, mit regelmäßiger Verbindung in Richtung Bad Wildbad und Freudenstadt befindet sich in unmittelbarer Nähe vom Hotel. in etwa 15 Minuten ist man am Bahnhof und im Zentrum von Bad Wildbad.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir "nutzen" überwiegend die Natur und waren damit voll zufrieden. Die Fitness- und Wellnessangebote im Hotel nutzen wir nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |