Alle Bewertungen anzeigen
Aus der Schweiz
Verena (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Winter
Abbau schade4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind enttäuscht, dass die Live Musik in der Bar nicht mehr vorhanden ist. Wir bezahlten einen Aufpreis für das Essen im Pavillon, wurden aber vorher nicht darauf hingewiesen, dass es ein Aufpreis gibt.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Verena Besten Dank für Ihre Rückmeldung! Dass wir keinen Livemusiker mehr bieten können, ist tatsächlich sehr schade. Wir mussten aber akzeptieren, dass dieses Angebot jeweils nur von einzelnen Gästen genutzt wurde und das Nutzen/Kostenverhältnis in keinster Weise gerechtfertigt war. Betreffend dem Aufpreis Pavillon bitte ich Sie, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, dieses Problem kann ich leider nicht über Holidaycheck lösen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Pascal Merkli