Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Persönlich betreut in sorglosem Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Hotel Schweizerhof, Sils, herrscht trotz respektabler Grösse eine persönliche Atmospäre. Das freundliche Personal wird den unterschiedlichen Wünschen der Gäste des ganzen Altersspektrums gerecht und stellt sich auf diese ein. Die Verpflegung lässt keine Wünsche offen. Mit dem Angebot von Zimmern mit differenziertem Komfort wird das Preis / Leistungsverhältnis den unterschiedlichen Ansprüche gerecht. Das Solebad ist nicht neuster Generation. Die ruhige Lage mit hellem Blick vom Liegeraum in die farbenfrohe Natur und die Sauberkeit der Anlage beeindrucken. Bad, Wirlpool und Fasssaune unterstützen die Regeneration strapazierter Muskeln. Sollte dies nicht ausreichen übernimmt das Massageteam den Rest. Wireless-Empfang im Hause. Der Schweizerhof ist sowohl im Sommer, Herbst als auch im Winter empfehlenswert für alle Altersklassen. Sein Angebot zeichnet sich im Preis- / Leistungsverhältnis aus.


Zimmer
  • Gut
  • Unterschiedliches Komfortangebot.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant mit Arvenstube und Pavillon bietet ein ansprechendes Speise- und Getränkeangebot zu moderaten Preisen. Der angepriesene Mittagsteller mit Kaffee ist sehr preiswert. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfassend und das 4-Gängige Abendessen abwechslungsreich und leicht gekocht. Ein Themenbuffet und ein Dessertbuffet bereichern das Wochenangebot.


    Service
  • Sehr gut
  • Die ganze Belegschaft ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Führung und Belegschaft erwies sich als flexibel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Bereich des Zentrums von Sils aber nicht an Durchgangsstrasse. Direkt am Zugang zum Fextal. Distanz zur Haltestelle Sils-Post ca. 250 m. Von da ist die ganze Tourismusregion Engadin mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wanderungen oder Biketouren in der grandiosen Ferienlandschaft sind im Sommer und Herbst bevorzugt. Kneipp-Weg, Solebad und Saune besorgen die Entspannung. Liegeterrasse und Liegehalle bieten Gelegenheit zum Relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter Herzlichen Dank für die umfassende und positive Bewertung! Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Angebot zusagt und freue mich bereits heute, Sie wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Ihr Pascal Merkli