- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein herzliches Dankeschön für die erholsamenTage, die wir in Ihrem Hotel verbringen durften! Wir genossen den Pool und das wunderbare Essen mit dem reichhaltigen Buffet. Das aufmerksame Servicepersonal überraschte uns jeden Tag aufs Neue mit Nettigkeiten - meineTochter war begeistert! Auch an der Reception wurden alle unsere Wünsche entgegengenommen. Wir werden dieses Hotel sehr gerne weiterempfehlen und kommen sicher wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Annette Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wie Sie richtig feststellen, sind die Mitarbeiter die Seele eines Hauses und entscheiden, ob sich der Gast wohl und willkommen fühlt. Grund genug, mich bei meinen tollen Mitarbeitern für ihren täglichen Einsatz und ihr Engagement zu bedanken. Ohne deren Einsatz wäre diese Sommersaison nie so erfolgreich geworden! Ich werde mir erlauben, Ihr Feedback am Mitarbeiter - Anschlagbrett zu veröffentlichen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Pascal Merkli