- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöner familiär geführter Bauernhof. Herzliche und freundliche Gastgeber. Für die Kinder ein Traum. Gepflegte, saubere und liebevoll eingerichtete Ferienwohnung. Toller großer Aufenthaltsraum. Viele schöne Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe.
Schöne eingerichtete und vor allem saubere Ferienwohnung mit allem ausgestattet was man braucht. Viel Platz und sehr großzügig. Blick auf die weiten Wiesen und in Landschaft.
Nur Selbstversorgung aber viele Gastronomie in der Nähe.
Sehr zuvorkommend und immer freundliche Gastgeber. Man fühlt sich immer willkommen und wird herzlich aufgenommen. Die Kinder durften jederzeit zu den Tieren und auf den hofeigenen Spielplatz.
In ruhiger und schöner Gegend gelegener Bauernhof mit vielen Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe wie zb die Triberger Wasserfälle, weltgrößte Kuckucksuhr oder Sommerrodelnbahn uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir durften beim melken der Kühe dabei sein, den Stall ausmisten, die Hasen füttern und den Hund streicheln. Jederzeit steht der Spielplatz zur Verfügung und auch der Grill darf benutzt werden. Es gibt einen riesigen Fuhrpark an Rollern, Kettcars uvm. Auch der Aufenthaltsraum ist ausgestattet mit allerlei Spielen und Spielzeug, dass somit auchbei schlechtem Wetter keine Langeweile aufkommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |