- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist groß und mit vielen Treppen versehen. Zum Strand sind es ca. 5 - 10 Minuten, je nach Zimmerlage. Doch man kann auch durch den dort angebotenen Minizug zum Strand gelangen. Zudem besitzt das Hotel eine schön gepflegte Außenanlage. Außerdem unbedingt erwähnenswert ist die super Aussicht aufs Meer, da das Hotel etwas höher gelegen ist. Das Hotel wird auch von vielen italienischen Bürgern besucht. Wir können viele der schlechten Bewertungen, die dieses Hotel erhalten hat nicht nachvollziehen. Wir waren absolut positiv überrascht und haben einen schönen Urlaub erleben dürfen.Ein ganz großes Lob geht auch an das super Animationsteam, sowohl das deutsche wie auch das italienische. Auch sie leisteten einen großen Beitrag für diesen schönen Urlaub.
Wir waren mit unserem Zimmer zufrieden. Es war zwar klein, aber für unsere Zwecke absolut ausreichend. Es war ein Fernseher mit ein paar deutschen Programmen, eine Klimaanlage, ein Safe gegen Gebühr, ein Kühlschrank vorhanden. Unser Zimmer (Kategorie B) verfügte zudem über einen Balkon mit einem schönen Meerblick. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die klospülung ist aber sehr laut.
Die Tische stehen zwar dicht beieinander, was aber nicht weiter störend ist. Es werden landestypische Speisen angeboten mit einer angemessenen Auswahl. Vor allem gab es viele Meeresfrüchte und Nudelspeisen. Auch die Pizzeria im Hotel (Voranmeldung erforderlich) ist absolut zu empfehlen. Die Poolbar hat von 8.00 Uhr bis 24.00 Uhr geöffnet, die Strandbar hat von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr geschlossen. Das All-inklusive bietet nur eine bestimmte Auswahl an Getränken frei an und zwar Cola, Fanta, Wasser, Bier, Rot- und Weißwein, Kaffee, Tee und Säfte beím Frühstück.
Der Service des Hotels war angemessen. Sie verhielten sich freundlich, beherrschten aber nicht die deutsche Sprache. Wenige, bis auf das Animationsteam, sprach Deutsch. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Wir waren mit unserem Zimmer zufrieden, wenn man nicht einen zu hohen Standard setzt. Es war zwar klein, aber völlig ausreichend. Die Kinderbetreuung war hervorragend im Hotel. Das 1-2-Fly Team war stets bemüht, den Kindern ein buntes Unterhaltungsprogramm darzubieten, welches ihnen auch gelang. Zudem wurde die Betreuung für einen langen Zeitraum des Tages angeboten.
Das Hotel liegt ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Es liegt etwas abseits, was aber nicht unbedingt negativ ist. Das nötigste kann man auch in einem Supermarkt oder dem hoteleigenen Shop einkaufen. Zudem bietet das Hotel viele Möglichkeiten an, nächstgelegenen Städte wie z. B. Tropea durch einen Busshuttle zu erreichen. Zudem lassen sich Autos mieten. Unserer Meinung nach war die Lage des Hotels sehr gut, der Strand ließ sich problemlos erreichen und man hatte das Nötigste in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport- und Unterhaltungsprogramm ist absolut lobenswert. Es wird eine große Anzahl an Möglichkeiten dargeboten, welche durch eine morgendliche Ansage des Animationsteams und Aushänge vermittelt werden. Es lässt sich für jeden etwas finden wie z. B. Hydrobike, Aquagym, Fußball, Tennis, Spinning etc. Das Hotel verfügt über ein deutsches und ein italienisches Animationsteam, welches stets bemüht ist den Gästen einen schönen Urlaub zu geben. Auch die abendlichen Shows waren sehr gut, wie z. B. Comedyshow, Musicals etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Bettina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |