- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Idee ist wirklich super. Nur leider nicht optimal umgesetzt. Gerade was die Sauberkeit anbelangt, gab es erhebliche Mängel. 4Tage lang den Nassbereich nicht reinigen, ist schon unterste Schublade. Ich find es sehr schade, weil man viel mehr draus machen könnte...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabell, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Dir unser Konzept generell gefällt. Weniger schön finden wir, dass Dein Aufenthalt nicht zu Deiner vollen Zufriedenheit war. Dies lag hauptsächlich an der mangelnden Sauberkeit unserer Sanitärräume. Uns liegt viel daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Wohlgefühl wird unter anderem durch die Sauberkeit und den Zustand des Produktes beeinflusst. Daher können wir durchaus nachvollziehen, dass aufgrund des Sauberkeitsmangels Dein Fazit nicht sehr positiv ausfällt. Allerdings wissen wir auch, dass unser Reinigungspersonal die sanitären Anlagen jeden Tag säubert und wir somit Deiner Behauptung nicht zustimmen können. Es kann sein, dass das Endresultat der Reinigung in diesem Fall nicht gut war und unserem Qualitätsstandard nicht entspricht. Daher müssen wir an diesem Punkt anknüpfen und unser Personal zukünftig besser schulen. Auch um Gäste wie Dich nicht zu verlieren, besonders dann, wenn ihnen unser Konzept zusagt. Wir versichern Dir, dass wir Deine Kritik ernst nehmen und diese bei der Verbesserung unseres Produktes berücksichtigen, um den Anspruch unserer Gäste an uns zu erfüllen. Des Weiteren hoffen wir, dass Du uns eine zweite Chance gibst, um Dir zu zeigen, dass wir stetig an unserem Produkt und dessen Umsetzung arbeiten. Beste Grüße, Markus Geschäftsführer