Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Idee Top. Sauberkeit Flop.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Idee ist wirklich super. Nur leider nicht optimal umgesetzt. Gerade was die Sauberkeit anbelangt, gab es erhebliche Mängel. 4Tage lang den Nassbereich nicht reinigen, ist schon unterste Schublade. Ich find es sehr schade, weil man viel mehr draus machen könnte...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabell, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Dir unser Konzept generell gefällt. Weniger schön finden wir, dass Dein Aufenthalt nicht zu Deiner vollen Zufriedenheit war. Dies lag hauptsächlich an der mangelnden Sauberkeit unserer Sanitärräume. Uns liegt viel daran, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Das Wohlgefühl wird unter anderem durch die Sauberkeit und den Zustand des Produktes beeinflusst. Daher können wir durchaus nachvollziehen, dass aufgrund des Sauberkeitsmangels Dein Fazit nicht sehr positiv ausfällt. Allerdings wissen wir auch, dass unser Reinigungspersonal die sanitären Anlagen jeden Tag säubert und wir somit Deiner Behauptung nicht zustimmen können. Es kann sein, dass das Endresultat der Reinigung in diesem Fall nicht gut war und unserem Qualitätsstandard nicht entspricht. Daher müssen wir an diesem Punkt anknüpfen und unser Personal zukünftig besser schulen. Auch um Gäste wie Dich nicht zu verlieren, besonders dann, wenn ihnen unser Konzept zusagt. Wir versichern Dir, dass wir Deine Kritik ernst nehmen und diese bei der Verbesserung unseres Produktes berücksichtigen, um den Anspruch unserer Gäste an uns zu erfüllen. Des Weiteren hoffen wir, dass Du uns eine zweite Chance gibst, um Dir zu zeigen, dass wir stetig an unserem Produkt und dessen Umsetzung arbeiten. Beste Grüße, Markus Geschäftsführer