- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine glanzzeiten seit 2015 hinter sich ! Es ist in die Jahre gekommen und kann eine Sanierungskur dringend gebrauchen !Wir hatten uns von den guten Bewertungen nochmal Blenden lassen ! Kann diese nicht nachvollziehen !!!
Die Zimmer sind sind halbwegs okay ,brauchen aber mal eine Sarnierung ! Ganz schlimm sehen die Gänge zu den Zimmern aus ,völlig verschlissener Teppichböden in der ersten Etage (die anderen werden nicht besser aussehen ) und die Wände teilweise beschmutzt und wurden in den 2 Wochen unseres Aufendhaltes nicht einmal gesaugt ,also nicht Barfuss da unterwegs sein !!! Die Zimmer haben eine gute Ausstattung mit Fernseher ,Fön ,Kühlschrank und Safe für die Wertgegenstände , Balkon mit Wäschespinne !! ! Bad ist sehr klein ,war aber okay ! Minibar wird gefüllt mit 2 Flaschen Wasser mal ja mal nein und wenn beschwerde bei der Gästebetreuerin ,dann klappte das erst !
Das Servicepersonal im Speisesaal war freundlich und Nett aber teilweise Überfordert ! Auch war da nur teilweise eine Verständigung in Englisch möglich ! Das Essen war reichlich ,aber nicht abwechslungsreich ,alle 3 Tage war es das gleiche aber man wurde Satt ! Was ich sehr traurig fand ,war das es in 2 Wochen kein KEBAB gab ,auch nicht beim türkisch Abend und das spricht für eine deutliche Verschlechterung des Hotels und das ist unüblich in der Türkei ! Am Strand gab es nur Vorgefertigtes ,teilweise gefrostetes Essen ( Naggets ,Fisch und so etwas wie Köppke ) Reis Nudeln und Salat ,also jeden Tag ebenfalls das gleiche und Bier ,sowie alle anderen Getränke in den letzten Tagen aus Pappbechern Hallo ???
Wir fliegen seit 20 Jahren in die Türkei , aber hier wurden wir nicht mehr mit herzlich willkommen begrüßt ! Check in war schwierig ,da fast nur englisch gesprochen wurde und aufs Zimmer mussten wir noch 2 h warten ! Die allgemeine Sauberkeit ,ließ auch zu 2015 zu wünschen übrig ,und die Zimmer wurden auch nur im Eilzugtempo von ca.50 Zimmern pro Gang von 2 Servicekräften oberflächlich gereinigt ! Bettwäschewechsel ist nicht mehr selbstverständlich muss Extra angezeigt werden ! In eigener Sache was ich sehr zu Bemängeln habe ist die Aufdringlichkeit und teilweise schon beleidigende Art und weise des Personals des Spa Bereiches wenn man neu Angekommen ist ,und die Preise sind unverschämt hoch ,das kennen wir ind anderen Hotels nicht so !!
Das Hotel liegt am Ortsausgang von Kumköy an der Küstenstrasse ,von wo alle Ziele sehr gut erreichbar sind ! Der Transfer vom Flughafen hin und zurück dauert eine Stunde ! Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Überfluss ! Das Hotel hat 2 Pools ,2 Kinder Pools und ein Rutschenpool ! Die Hauptbrücke am Hauptpool ist eine Unfallquelle und muss dringend Sarniert werden !!! Vorsicht da mit Kindern ! Das Animationsteam verherrlichte sich selbst und die Musik am Pool viel zu Laut ,Übersteuert und war grauenhaft ( Hiphopmusik ohne Ende ) !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Ralf, schade das Sie ein ausführliches Feedback hier schreiben,sehr gerne haetten wir mit Ihnen persönlich ein Gespraech geführt. Unser Management ist 7 Tage die Woche vor Ort. Seit 2015 haben wir uns sicherlich nicht verschlechter im Gegenteil, denn die Meinung unserer Gaeste ist uns sehr wichtig .So haben wir zb. die gesamte Lobby erreuert,die Strandbar ,neue Kinderspielplaetze. Auch unser Menue Plan wurde ausgearbeitet und das Buffet neu gestaltet. Sie schreiben es gab keinen Kebap, leider müssen wir Ihnen auch da wiedersprechen ,taegl. an der Snackbar sowie auch zum türkischen Abend haben wir frisch gegrillten Kebab am Spiess. An der Strandbar haben wir den Service auf Pappbecher umgestellt, aus hygenischen Gründen. Unsere Zimmer sowie auch der Teppichboden in den Fluren werden taeglich gereinigt.Das Wechseln der Handtücher erfolgt taeglich,das Wechseln der Bettwaesche alle zwei Tage.Bei Bedarf haben Sie die Möglichkeit Ihre Bettwaesche öfter wechseln zu lassen. Wir bemühen uns Zeit nah bei Ankunft die Zimmer zu vergeben,dies ist aber nur bei Verfügbarkeit möglich. Die normale Check In Zeit ist 14 Uhr. Wir bedauern es sehr ,das Sie sich nicht wohlgefühlt haben,hoffen doch aber sehr Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen ,um Ihnen zu zeigen das wir Ihr Feedback ernst nehmen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com