Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Canan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nie wieder Corolla sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr unfreundliches Personal, Sauberkeit in den Zimmer katastrophal. Morgens um 7 sind alle liegen belegt. Möbel in der Lobby hauptsächlich kaputt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr klein. Im Bad kann jeweils nur eine Person drin stehen. Der Abfluss im Bad riecht sehr unangenehm, aus dem Wasserhahn kommt sehr wenig Wasser. Wir waren 10 Tage dort und es wurde nicht einmal der Spiegel gewischt der war vom vorherigen Urlauber noch schmutzig. Das Laminaten im Zimmer war teilweise kaputt. Wir hatten ein Zimmer mit poolblick genbucht, was wir leider nicht bekommen haben obwohl wir extra drauf gezahlt haben, stattdessen waren wir im 1.stock und hatten neben unserem Balkon 5 Belüftungen oder sowas in der Art , man konnte nicht auf dem Balkon sitzen weil die warme Luft von dem Ding nach oben zog und es extrem laut war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker, abwechslugsreif.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab vllt 2-3 Mitarbeiter die freundlich waren, die anderen waren sehr unfreundlich kein hallo kein Tschüss alle Stammgäste wurden schön bedient in der Lobby haben die Getränke gebracht bekommen oder deren Gläser wurden eingesammelt bei uns Fehlanzeige bei uns haben sich die Gläser gestapelt bis wir die bin selbst Weg gebracht haben . Am Tag der Anreise hatten wir gefragt ob wir das Zimmer am Tag der Abreise länger buchen dürfen, weil unser Flug erst nach 00:00 Uhr geht daraufhin bekamen wir die Antwort bitte klären Sie es am Tag der Abreise , gesagt getan daraufhin gingen wir vor dem Frühstück dort hin und fragten nochmal aber es gehen würde , Nein, weil zu viele neue Gäste kamen. Ok wir haben es akzeptiert nachdem wir unten beim Hallenbad duschen durften und später die Handtuchkarten bei der Rezeption abgeben wollten, war eine Urlauberin vor uns die sich bedankt hatte das sie länger im Zimmer bleiben durfte obwohl sie schon um 16 Uhr abgeholt wurde. Da denkt man sich warum wird man angelogen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider das schlechteste Hotel wo bisher waren obwohl wir jedes Jahr in die Türkei fliegen. Der Transfer zum Hotel war schnell, wir sind 1 1/2 dahin gefahren. Shoppen kann man dort nicht so gut meiner Meinung nach.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Canan
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cenan, Wir bedauern es sehr, das wir Sie mit unserer Service Leistung nicht zufriedenstellen konnten. Schade das Sie sich nicht vor Ort an uns gewendet haben,gerne haetten wir Ihnen geholfen. Da wir staendig unseren Service verbessern, hoffen wir Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen,um Ihnen zu zeigen das wir Kritik ernst nehmen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com