- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel im allgemeinen ist ganz okay, man könnte trotzdem viel mehr aus dem Hotel heraus holen. In dem Hotel waren ca. 90 % Russen, die sich teilweise nicht immer korrekt benommen haben. Die Rezeption spricht nicht gut Deutsch und daher war die Verständigung nicht wirklich gut, teilweise auch sehr unfreundlich als wir auf Mängel in unserem Zimmer hingewiesen haben. Liegeplätze am Strand sowie am Pool sind mangelware wenn man nicht sehr sehr früh aufsteht. Wir persönlich sind immer an den Strand gegangen und uns haben uns in den Strandbereich neben dem Side Corolla gelegt (1€ pro Tag - Öffentlicher Strand). Auch von den "Bühnenplätze" sind nicht viel vorhanden 1 1/2 vorher da sein damit man einen guten Platz bekommt. Die Lage von dem Hotel ist nicht die allerbeste. Ich war schon 12x in der Türkei und das Hotel war mit abstand das schlechteste. Da wir uns auch mit anderen Deutschen Urlaubern unterhalten hatten, waren wir mit unserer Meinung nicht alleine.
Die Größe vom Zimmer war für den Urlaub völlig okay. Als wir angekommen sind war unsere Zimmer nicht wirklich sauber, der Boden war dreckig und Haare von unseren Vorgängern waren auch noch auf dem Boden. Die Schranktür war auch kaputt. In der Decke von unserem Badezimmer war ein riesen Loch, wir schätzen davor war da mal eine Lampe drinne. Auch an den Ecken an der Decke konnte man in den Rohbau gucken. Die Balkontür ging öfters mal nicht auf weil die sich immer wieder verhakt hat, komischerweise hing auch ein Kabel über der Balkontür heraus. Das Bett war sauber und auch gemütlich.
Das Essen im Side Corolla war jeden Tag gleich, nach 7 Tagen wusste ich schon langsam nicht mehr was ich essen sollte. Es gab z. B. jeden Tag Spagehtti nichtmal eine andere Variation jeden Tag nur Spagehtti. Die Wassermelone war auch einige male ungenießbar. Das warme Essen gab es an 2 Stationen an manchen Tagen hat das Personal das Essen an der einen Station schon um 20:10 Uhr (Essen bis 21 Uhr) abgebaut, an der letzten Station war dann eine riesen Schlange wo sich viele Gäste schon gar nicht mehr angestellt haben.
Der Service im Hotel lässt zu wünschen übrig. Das Personal während der Essenszeiten is bei vielen Urlaubern gar nicht hinterher gekommen. Wenn wir das Personal nicht mehrmals angesprochen hätten, hätten wir kein Trinken bekommen. Wir hatten auch manchmal das Gefühl das, dass Personal extra auf den Boden guckt, so nach dem Motto "Bitte sprecht mich nicht an!". Teilweise mussten wir bis zu 3x bestellen bevor unser trinken kam. Wir sind immer gegen 20 Uhr essen gegangen, davor war kein Platz mehr zu bekommen..die Tische waren meist sehr dreckig aber sauber gemacht wurden sie nicht. Ab und zu hatten wir dreckige Teller. An der Strandbar konnte man dann sehen wie die Becher "sauber" gemacht wurden, Lappen haben die da keine, einmal Wasser rüber und der nächste Urlauber hatte den Becher. Unsere Cola hatte öfters mal einen Biergeschmack. Service von der Rezeption war auch schlecht, unsere Balkontür war von 10 Tagen bestimmt 5x kaputt, jedes mal mussten wir 2x zur Rezeption gehen damit überhaupt was passierte.
Die Entfernung vom Strand war wie in der Hotelbeschreibung korrekt beschrieben. 5 min. sind wir immer gegangen, war aber völlig ok. Der Strand war auch in einem guten Zustand. Einkaufsmöglichkeiten waren vorhanden trotzdem musste man ca. 20 min gehen um richtig in die "Einkaufsmeile" zu gelangen, uns persönlich hat das nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir immer am Strand waren haben wir nicht viel mitbekommen. Der Pool war aber groß und sah auch auf den ersten Blick sauber aus. Animation fande ich nicht gut, sie konnten meiner Meinung nach die Leute nicht animieren und die Programme waren auch nicht gut, aber das ist ja geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |