Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Theresia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2004 • 1 Woche • Strand
So schlimm war es auch nicht...!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nachdem wir die Bewertungen gelesen haben, sind wir schon mit Magenschmerzen in den Urlaub gefahren. Wir waren also sehr skeptisch was das Hotel betraf. Als wir dort ankamen war ich allerdings eher positiv überrascht, da die Hotelanlage schön war und das Hotelzimmer sauber und schön eingerichtet. Anfangs gab es einige Dinge zu bemängeln muss man zugeben, z.B hatten wir leider ein Zimmer zur Hauptstrasse, wo es sehr laut war und die Balkontür ging nicht vernünftig auf. Dies meldeten wir an der Rezeption, doch leider hatte sich niemand drum gekümmert. Und auf die Frage hin, ob wir ein neues Zimmer bekommen, wurde uns auch nur gesagt, dass sie völlig ausgebucht sind. Ich finde das Hotel nicht total schlecht, aber ich denke, dass man auf jeden Fall für das Geld etwas besseres bekommen könnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok. Sie waren sauber und die Betten wurden täglich gemacht und Handtücher gereinigt. Leider hatten wir ein Zimmer zur Strasse. Dadurch war es sehr laut. Auch die Balkontür war kaputt und wurde nicht repariert! Die Klimaanlage ging immer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab es Brot und Brötchen, Rührei, Obst, Würstchen, etc. Mittags gab es leider immer das gleiche (Pommes, Pizza, Türkische Pizza, Spaghetti und Salat) und auch zum Abendessen gab es leider auch kaum Abwechslung. (Nudeln, Kartoffeln,..). Getränke gab es an der Strandbar bis 17:00 Uhr und im Hotel bis 24:00 Uhr. Die Auswahl an alkoholischen Getränken war leider auch nicht sehr groß.


    Service
  • Schlecht
  • Die Kellner waren eigentlich meistens freundlich. Schlimmer waren die Animateure. Sie waren eher aufdringlich. Wir saßen einen Abend im Hotel und ein Animateur packte uns am Arm und zog uns zur Bühne. Als wir nicht wollten, wurde er richtig aggressiv.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist ok, das Meer ist allerdings mit Algen und Felsen versehen. Allerdings erreichte man schon nach ein paar minütchen am Wasser entlang einen Traumstrand, den ich nur weiterempfehlen kann. (Queen Sunrise Hotel-Strand)! Ansonsten gibt es in der Nähe vom Hotel viele Geschäfte und Bars und ein Ausflug nach Manavgat (Donnerstags) zum Bazar lohnt sich auch auf jeden Fall (Handeln nicht vergessen :). Mit dem Dolmus kann man dorthin für 1 Euro fahren. Freitags abends kann man ins Oxyd (in Side)gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön groß und sieht echt super aus. Leider war ich nicht einmal drin, da wir immer zum Strand gegangen sind. Die Liegen am Strand muss man sich allerdings auch früh besorgen, da nicht ausreichend Platz für alle vorhanden ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2