- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben für dieses Geld und dieser Weiterempfehlung etwas anderes erwartet, sind eher enttäuscht und werden nicht nochmal kommen. Sauberkeit, Essen und Service hat uns nicht überzeugt.
Unser Zimmer ist in die Jahre gekommen. Wasser sehr schwer einstellbar (auf einmal kommt seeeehr heißes Wasser aus der Dusche, dann wieder ganz kalt). Mülleimer sahen wirklich nicht mehr schön aus. Haben es bei der Rezeption angemerkt und sofort einen neuen bekommen, sah allerdings nicht anders aus. Der Ausblick auf Pool und Meer war sehr schön, allerdings abends sehr laut, aufgrund der Animation.
Wir waren schon sehr oft in der Türkei, immer in unterschiedlichen Hotels, aber in diesem Hotel war es am schlechtesten. Beim Frühstück wurden manche Sachen überhaupt nicht aufgefüllt und wir waren um 8 Uhr dort. Auswahl an der Strandbar zum Mittagessen war okay. Zum Abendessen musste man sich in eine ewig lange Schlange anstellen und es gab wirklich jeden Abend das Gleiche. Uns ist bewusst, dass sich das Essen wiederholt, aber so haben wir es noch nie erlebt. Z. B. der Kuchen hatte max. eine andere Farbe, ansonsten war es wirklich gleich.
Putzen im Zimmer hätte besser sein können, vor allem wenn man mit einem kleinen Kind verreist. Kellner beim Abendessen waren aufmerksam. Stühle im Restaurant waren fast alle kaputt. Liegen am Strand ebenfalls (durchgelegen).
Die Lage ist sehr gut. Alles sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strandabschnitt war ganz schön, allerdings mit kleinem Kind weniger zu empfehlen. Leider sind die Leute zu faul, die Aschenbecher zu benutzen, sodass man eigentlich nur damit beschäftigt ist, die Zigaretten von anderen Leuten wegzuräumen, damit es nicht in den Mund gesteckt wird. Vielen Dank daher an den sogenannten "Strandboy", dass er sich lieber mit seinem Handy beschäftigt hat!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jennifer, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war, so wie es unser Bestreben ist. Für die positiven Eindrücke bedanken wir uns bei Ihnen und werden Ihre Anregungen konrollieren bzw. bearbeiten. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel